Aktueller Inhalt von NAS?

  1. N

    j-Serie Neuling braucht Ideen und Hilfe bei der Einrichtung von DS 216 J

    Weil ich keinen Plan für die Einbindung und Einrichtung hatte, damit nicht klar kam und die Schn..ze voll hatte.... auch andere Arbeit usw. Aber nun fluppt es ja.
  2. N

    j-Serie Neuling braucht Ideen und Hilfe bei der Einrichtung von DS 216 J

    Unsere Daten auf einer mobilen Platte gespeichert und den NAS in die Ecke gestellt....
  3. N

    j-Serie Neuling braucht Ideen und Hilfe bei der Einrichtung von DS 216 J

    Hallo Leute, ich grabe dieses Beitrag noch mal nach 2 1/2 Jahren aus, weil mein NAS nun endlich nutzbar ist. An dieser Stelle ein ganz, ganz GROßES DANKESCHÖN an Lucky85!!!, der mit mir eine Engelsgeduld hatte und mir über Stunden beim Einrichten half. Ohne dich wäre ich daran verzweifelt und...
  4. N

    Habe Zugangsdaten zum Einloggen vergessen, was nun?

    Danke dir noch mal! Klar, wenn ich nicht zurecht komme, werde ich zuerst die SuFu nutzen und dann ggf. nachfragen! Bis dann!
  5. N

    Habe Zugangsdaten zum Einloggen vergessen, was nun?

    Super und vielen Dank für die megaschnelle Hilfe!! Ob du mir auch bei der Neueinrichtung helfen kannst?
  6. N

    Habe Zugangsdaten zum Einloggen vergessen, was nun?

    Hallo Leute, ich habe Mist gebaut.... Vor 2 Jahre hatte ich einen DS216j gekauft und hier schon mal wg. der Einrichtung nachgefragt. Allerdings habe ich mich dann nicht mehr damit befasst und das Teil in die Ecke gestellt. Inzwischen hab ich meine Infrastruktur umgestellt (eher umgesteckt) und...
  7. N

    j-Serie Neuling braucht Ideen und Hilfe bei der Einrichtung von DS 216 J

    Hallo und danke für die Antworten - werde ich mal durcharbeiten. LG NAS?
  8. N

    j-Serie Neuling braucht Ideen und Hilfe bei der Einrichtung von DS 216 J

    Hallo Synology-Gemeinde, ich bin totaler Neuling und hoffe hier auf etwas Hilfe und Anleitung bei der Nutzung des NAS. Da ich nicht noch einmal Daten verlieren möchte, habe ich mir kürzlich einen NAS DS 216J zugelegt. Allerdings habe ich nicht damit gerechnet, dass so viele neue Begriffe und...