Aktueller Inhalt von mve13

  1. M

    ARM (armv5tejl) Wer kann mir via Teamviewer einige grundlegende Einstellungen erklären

    na, die DS hab ich schon seit knapp zwei Jahren glaube ich. Ein Freund von mir hat sie eingerichtet und der ist richtig fit, aber wegen Job als Netzwerkadmin nicht mehr ansprechbar- schade. Ich selbst hab keine Ahnung von den ganzen Abkürzungen, hab mir jetzt mal das synologie tutorial von oben...
  2. M

    ARM (armv5tejl) Wer kann mir via Teamviewer einige grundlegende Einstellungen erklären

    nö, ich bin eher jemand der direkt Fragen stellen kann und dann ne Antwort bekommt, aber ich will mich ja nicht ganz stur zeigen. Wo finde ich die denn, hast du mir ne webseite? Grüße und Danke M
  3. M

    ARM (armv5tejl) Wer kann mir via Teamviewer einige grundlegende Einstellungen erklären

    Hallo ins Forum, ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet und sicher werde ich das auch bleiben. Ich jemanden, der mir über Teamviewer die Einstellung von Synology DS 710+ auf meinem PC, Windows 7 erklärt. Dabei geht es vorwiegend um zwei Dinge 1. möchte ich einen Ordner erstellen, in den ich...