Aktueller Inhalt von Mose

  1. M

    Image auf extern stehende DS220j

    von da laufen die Rechnungen, Bestellungen Termine Kundendaten usw... div Programme, Werkstattbücher... also schon etwas was gesichert sein sollte ?
  2. M

    Image auf extern stehende DS220j

    ?Bodensee also fast in der Nähe. Hmmm ist ja nicht so als hätte ich diese Variante probiert aber mit 10mbit upload ist da nicht viel... Haben nun die DS in die Werkstatt gestellt machen dort das Backup über Veeam direkt und sobald der tolle Internet Vertrag ausgelaufen ist wird es mit einer...
  3. M

    Image auf extern stehende DS220j

    Hallo Heidi, wenns nur so einfach wäre.... Leider wird der Dienst auf der DS220j nicht Angeboten und daher entfällt diese Variante..... konnte nicht wirklich eruieren warum aber das ist wohl den stärkeren Modellen vorbehalten. Leider
  4. M

    Image auf extern stehende DS220j

    Hallo zusammen, ohne Umschweife gleich zu meinem Problem: Ich habe einen PC der in einer KFZ Werkstatt steht und die DS220J steht zuhause, im Moment wird über Drive die einzelnen Ordner gesichert. Da ich aber lieber durch ein Image abgesichert wäre das ich dann sofort beim Ernstfall...