Aktueller Inhalt von MooBie

  1. M

    DS Cloud öffnet Excel nur noch Schreibgeschützt

    Nach dem aktuellen Update der DS Cloud ( Android) öffnet es die Excel Dateien nur noch Schreibgeschützt. Kan man das irgendwo einstellen dass die Excell Dateien wieder normal geöffnet werden?
  2. M

    Cloud Station DSCloud mit Hotspot syncronisieren nicht möglich

    Hat sich erledigt : In der DSM in den Einstellungen Systemsteuerung QuickConnect hat der Hacken bei "QuickConnect Relay-Dienst aktivieren gefehlt.:rolleyes:
  3. M

    Cloud Station DSCloud mit Hotspot syncronisieren nicht möglich

    Ich habe eine DS415+ die steht zu Hause. auf dem Tablet ist die DS cloud instaliert. Der Abgleich erfolgt über Qiuck Conect. Auf die DS zu Hause komme ich ohne Probleme über das Internet drauf. Auf dem Tablet schalte ich das WAln ab und verbinde das WLan im Tablet mit dem Hotspot vom Smartphone...
  4. M

    Cloud Station DSCloud mit Hotspot syncronisieren nicht möglich

    Wir haben ein Samsung Tap A 9,7 zoll Darauf läuft die DScloud und über Wlan syncronisiert es alls sauber.Nun wollte ich über mein Smartphone den mobilen Hotspot einrichten .Nun ist eine syncronisation nicht mehr möglich . An was könnte das liegen .?:confused::confused: Ins internet komme ich...
  5. M

    DSM 6.x und darunter QuickConect ID auf 2 Nas

    Danke für die Info. Wie ich das geschafft habe keine Ahnung . .
  6. M

    DSM 6.x und darunter QuickConect ID auf 2 Nas

    Hallo Ich wollte das Quick Conect einrichten auf einemem NAS DS415+ das hat soweit geklappt. Zuhause wollte ich dann auch die DS214 das Quik Connect einrichten. Nun habe ich auf beiden die gleiche Quik ID am laufen . kann man das rückgänig machen ? Über Hilfestellung würde ich mich freuen...