Aktueller Inhalt von MobileMe

  1. M

    Surveillance Station Aufnahmen stoppen nach wenigen Tagen

    Wurde das Problem mittlerweile beseitig? Habe es auch, allerdings mit einer anderen Kamera.
  2. M

    Surveillance Station Seit 3 Wochen Verbindung zur Kamera immer mal wieder verloren nur Neustart Station

    Hallo, seit ein paar Wochen verliert eine der beiden Kameras immer mal wieder die Verbindung zur Station. Sie ist per Wlan verbunden und lief bisher immer problemlos. Nach der Meldung, dass sie von der Station abgemeldet ist, kann ich sie jedoch Problem im Wlan über die IP Adresse finden und...
  3. M

    Surveillance Station Keine Push Benachrichtigungen mehr

    Ein Neustart der Station hat das Problem behoben.
  4. M

    Surveillance Station Keine Push Benachrichtigungen mehr

    Hallo, ich bekomme von beiden Kameras keine Push Benachrichtigung mehr aufs iPhone und keine Email mehr. Gibt es hier ein Problem mit dem Push Nachrichten Server? Wenn ich eine Test Email und eine Test Push Nachricht sende funktioniert es komischerweise. Aber wenn eine Bewegung erkannt werden...
  5. M

    Surveillance Station Bild in Surveillance Station drehen nicht aktiv

    Hallo, ich würde gerne das Bild meiner Kamera in der Station drehen. Ich habe den Menüpunkt zur Videoausrichtung auch entsprechend gefunden, leider ist dies aber grau hinterlegt und ich kann es nicht ändern. Womit könnte das zusammenhängen?
  6. M

    Surveillance Station Benachrichtigungen Push funktioniert nicht mehr

    Hat aktuell noch jemand das Problem, dass keine Benachrichtigung und somit auch keine Aufnahme gemacht wird bei Bewegung? Habe schon neu gestartet. Ich kann mich selbst sehen, aber eine Benachrichtigung kommt nicht. Das kommt leider immer häufiger mal vor. Jemand eine Idee?
  7. M

    IOS App Kamera deaktivieren und aktivieren

    Hallo, kann mir jemand erklären wo ich in der aktuellen DS Cam APP für iPhone die Kameras aktivieren und deaktivieren kann? Ich finde den Punkt nicht mehr, oder wurde dieser wegoptimiert?
  8. M

    Photo Station Verbindungsfehler IPhone App

    Hallo, Über die iPhone App kommt immer die Meldung dass es ein Verbindungsfehler gibt und es werden keine Alben angezeigt. Über Laptop funktioniert es. Auch die anderen Apps funktionieren. Video Station usw läuft alles.
  9. M

    Surveillance Station Wie Schnappschüsse bei Bewegung automatisch erstellen

    Hallo ich habe mal eine doofe Frage. Was muss ich tun, bzw. einstellen, dass bei jeder Bewegung der Kamera ein Schnappschuss erstellt wird, der auch in dem entsprechenden Ordner zur Verfügung steht? Ich bekomme zwar jedes Mal eine Emai mit einem Bild geschickt, aber in der Schnappschuss Funktion...
  10. M

    Surveillance Station Welcher Browser für Live Ansicht Windows Vista

    Hallo, ich versuche verzweifelt die Video Live Ansicht meiner Cam zu starten. Leider funktioniert dies weder im Internetexplorer 9, noch Safari oder Firefox. Ich würde gerne bestimmte Bereiche der Aufnahme ausblenden, weil sie auf einem öffentlichen WEg gerichtet ist. Wie kann ich denn das...
  11. M

    Planung Outdoor Kamera mit Akku?

    Die lassen sich aber wohl nicht in die Surveillance Ststion einbinden. Sind geschlossene Systeme die über deren Server laufen. Voraussetzung ist natürlich die Möglichkeit, sie in die Station einzubinden.
  12. M

    Planung Outdoor Kamera mit Akku?

    Hallo, Gibt es eigentlich mittlerweile brauchbare Outdoor WLAN Kameras mit Akku, do. dass man kein Kabel hinziehen muss?
  13. M

    Surveillance Station Nach Update der Synology keine Benachrichtigungeb Kamerabewegung

    Gerade heute kam nochmal ein Update. Werde mal testen. Vor dem letzten Update hat es funktioniert. Danach nicht mehr. Ich teste mal ob es nach dem heutigen Update wieder funktioniert.
  14. M

    Surveillance Station Nach Update der Synology keine Benachrichtigungeb Kamerabewegung

    Hallo seit dem letzten Update der Synology Zentrale schickt die Surveillance Station keine Benachrichtigungen mehr. Weder E-Mail noch Push auf das iPhone. Die Test E-Mail funktioniert aber. Noch jemand das Problem?