Aktueller Inhalt von misux

  1. M

    Kann keine neue Cam mehr einrichten... Immer Authentifizierungsproblem...

    Ha, nach Stunden habe ich es "geschafft"... Es ist der Dahua Generic Typ der Probleme macht.. Ich habe die IPC-HDW2831TM-AS-S2 diese kennt Synology leider nicht... Also mit Generic eingebunden... Ging problemlos mit der alten SS8 aber mit der SS9 keine Chance... Wenn ich jetzt einen...
  2. M

    Kann keine neue Cam mehr einrichten... Immer Authentifizierungsproblem...

    HI! Ich habe in meiner DS220Pro 6 Cams eingerichtet gehabt... Bis jetzt Problemlos seit ca 2 Jahren im Betrieb... Neulich wurde das letzte Update auf SS9 durchgeführt, alles.i.o. Jetzt musste ich gestern eine neue Cam einrichten und ich bekomme diese einfach nicht rein in die SS.. ich habe...
  3. M

    Ein Volume Überwachen und nach X Größe alte Dateien löschen...?

    Wasn das? Wie geht denn sowas? :oops: Krass... Danke!
  4. M

    Ein Volume Überwachen und nach X Größe alte Dateien löschen...?

    Hi Leute! Es ist lange her... habe mich sehr lange nicht damit befasst und leider auch keinen Backup von diesen Script.. Und nu brauche ich ihn wieder.. Leider funktioniert der Link nicht mehr... Hat vielleicht einer nen Tipp wie das script aussehen muss welches Dateien die älter als 14Tage...
  5. M

    Skript zum kopieren der Daten per FTP... wget... hilfe

    Es scheint zu funktionieren! Vielen Dank!
  6. M

    Skript zum kopieren der Daten per FTP... wget... hilfe

    Hmm... Habe jetzt mal geschaut was im Tar ist... es sind nur die Verzeichnisse.. aber alle leer... so war das natürlich nicht gemeint... okay... Dann raff ich es nicht ganz.. Wie muss es denn aussehen um den Inhalt vom "AktuellesAbbild" zu packen und die tar dann im Ordner Backups zu sichern...?
  7. M

    Skript zum kopieren der Daten per FTP... wget... hilfe

    Hi! funktioniert soweit... aber warum speichert er die .tar Datei nicht unter "/volume1/Backup/MacDaten/Meine Propgrammbackups/ProconIP/Backups/" Den Ordner gibt es ... und er heißt auch so... Die .tar wird im "/volume1/Backup/MacDaten/Meine Propgrammbackups/ProconIP gespeichert... Eine Idee?
  8. M

    Skript zum kopieren der Daten per FTP... wget... hilfe

    HI! Ich versuche gerade ein benutzerdefiniertes script zu erstellen... Ich würde gerne den ganzen Inhalt vom Ordner "AktuellesAbbild" verpacken und in einem anderen Ordner abspeichern... Leider bekomme ich es nicht hin mit den " " wo genau die hin müssen wegen meinem Leerzeichen... Und ist...
  9. M

    Synology Photos Ganze Ordner anderen usern freigeben?

    HI! Ist es irgendwie möglich einen ganzen Ordner einem anderen DSPhotos User freizugeben? Also ich habe mehrere user auf der DS... Jeder hat so seine Bilder und dann haben wir noch viele Gemeinsame Bilder wo eigentlich jeder User zugriff drauf haben soll... Ist das irgendwie machbar? Möchte...
  10. M

    home und homes... was darf bleiben?

    Wobei eine frage habe ich dann doch noch.... Ich habe nun auf homes und home den gleiche Ordner namens Photos mit dem Inhalt Moments und allen Fotos... beide Inhalte gleich. Was passiert wen ich, warum auch immer, den Ordner Photos im home "ohne s" lösche? Verschwinden die Fotos auch im...
  11. M

    home und homes... was darf bleiben?

    Puh, okay... ist verwirrend aber okay.. dann dürfen die bleiben;) Vielen Dank!
  12. M

    Synology Photos Photos, Moments, Photostation ... was ist denn nun Phase?

    Hi! Bin irgendwie hinterher... was ist denn nun das aktuellste was man nutzt in verbindung mit der syno und Handyzugriff von außerhalb? Kann mich jemand aufklären? Habe mich nie damit beschäftigt und sehe jetzt das es 2 Dinge gibt... Vielen Dank!
  13. M

    home und homes... was darf bleiben?

    Hi! Ich habe 2 Ordner auf meiner Synology... einer heist Home und der andere Homes... Welches darf bleiben? Oder brauche ich beide? Eigentlich bin ich der SynoMaster... Den admin wollte ich deaktivieren sobald ich weiß das alles unter dem andere funktioniert... Hat einer N Tipp für mich...
  14. M

    Moments In Moments einen anderen schon vorhandenen Ordner zuweisen?

    hmmm... das ist schade... so muss ich mein ganzes Backupkonzept Ändern...
  15. M

    Moments In Moments einen anderen schon vorhandenen Ordner zuweisen?

    Ja, egal wie, hauptsache es geht irgendwie... Auch SSH wenn mir jemand verraten würde wie...
Hosted by netcup