Aktueller Inhalt von Mike61

  1. M

    +-Serie Lüfterwechsel oder Wie öffne ich die 718+?

    Korrektur Hallo ihr Zwei, gut aufgepasst! Ich hatte Temperatur- und Lautstärketests gemacht, was nichts brachte und danach nicht mehr fotografiert. Luft muss natürlich wie Foto von Peter nach aussen pusten. Anleitung hier nochmal neu. Bei mir hörte sich das Blechgehäuse zudem noch an wie...
  2. M

    +-Serie Lüfterwechsel oder Wie öffne ich die 718+?

    Thema gelöst, Öffnen und Lüfterwechsel der 718+ Danke, aber nein, das war es leider nicht! Da mir das Thema unter den Nägeln brannte, habe ich es gestern dann doch noch auf Risiko gelöst. War so einfach, dass der Post fast schon peinlich ist.... Anbei die Anleitung! Grüße Mike
  3. M

    +-Serie Lüfterwechsel oder Wie öffne ich die 718+?

    Hallo, ich habe gerade meine brandneue 718+ bekommen und mir gleich einen Noktua Lüfter geordert. Leider lassen sich die Lüfter anscheinend nicht von aussen, wie bei der 918+ tauschen. Weiß einer von euch, wie ich an den Lüfter herankomme ohne etwas zu beschädigen. Oder hat wer sogar eine...
  4. M

    Logitech Media Server startet nicht mehr nach Upgrade auf DSM 5.0

    Moin, Update Pearl gemacht, dann Update Logitech Media Server. - kein Zugriff - Gerät runter und wieder rauf fahren -> immer noch kein Zugriff Lösung: - Logitech Media Server deinstallieren - Pearl deinstallieren - Gerät runter und wieder rauf fahren - Pearl installieren - Logitech Media Server...