Aktueller Inhalt von mhoerche

  1. M

    Storj - Speicher vermieten

    Ohne IPv4 wird das nichts. Die Vorraussetzung solltest Du als erstes schaffen. Ich habe einen Anschluss der Deutschen Glasfaser und auch keine öffentliche ipv4 :-(. Entweder eine Feste IPv4 über einern Diesntleiter buchen oder den Traffik über einen VPN Tunnel und einem eigenen Server (Hetzner...
  2. M

    Storj - Speicher vermieten

    Mal eine Frage: Ich habe nun storj erfolgreich ans laufen bekommen. Da ich noch ein Konto bei bitcoin.de hatte, habe ich da eine Ether Adresse zum Einzahlen generiert. Kann ich diese Adresse bei storj angeben und da landen dann die Coins?
  3. M

    Synology Anleitung: So reparieren sie ein Volume auf der DiskStation

    Lt der Info soll ich ja den Support kontaktieren. Ein Ticket habe ich aufgegeben aber das kann ja 14 Tage dauern bis das bearbeitet wird. Ich habe 6.2 und ein abgestürztes SHR Volume. Die Daten kopiere ich seit Tagen auf eine andere syno. In /var/log/messages habe ich solche Einträge :( ...
  4. M

    Syncthing

    Habe es selber hinbekommen. Einfach die ARMv5 von https://github.com/syncthing/syncthing/releases herunterladen und nur das Binary austauschen. Schon ist man auf dem aktuellen Stand ;-) -- Gruß Marco
  5. M

    Syncthing

    Hallo ..., habe syncthing über http://cytec.us/spk/ (Version v0.10.11-3) auf meiner DS212j mit DSM 5.1-5022 installiert. Leider startet es nicht über das GUI (keinerlei Meldungen). Wenn ich es von Hand starten will kommt die Meldung: san> pwd /volume1/@appstore/syncthing/bin san> ./syncthing...
  6. M

    pyLoad 0.4.9 .spk (armv7) - Armada

    Ich habe die neuste DS Software auf meiner DS212+ und nun läuft pyload nicht mehr richtig mit premium.to. Da auch pyload upgedatet wurde, könnte es auch daran liegen. Hat jemand pyload mit premium.to am laufen?
  7. M

    MiniDLNA 1.0.21 Paket (armv5tejl)

    Bei der Suche nach DLNA bin ich auf PLEX gestoßen. Scheint auf der DS212+ zu laufen. Habe es auch gerade installiert. Dabei ist das Beste das mein LG Fernseher eine PLEX App hat. Nun habe ich endlich ein vernünftiges Mediacenter ;-)
  8. M

    MiniDLNA 1.0.21 Paket (armv5tejl)

    Super! Danke für die schnelle Hilfe. Er indexiert nun fleißig. Bin mal gespannt was der Unterschied auf meinem LG Fernseher ist... Gruß Marco
  9. M

    MiniDLNA 1.0.21 Paket (armv5tejl)

    Ich habe miniDLNS installiert und wenn ich für die Config auf Icon drücke, bekomme ich die Meldung: "Please login as admin first, before using this webpage". Ich bin aber als admin eingeloggt. Kann es sein das die Version nicht mehr zur aktuellen DSM Version kompatibel ist? Gruß Marco