Aktueller Inhalt von Mennemax

  1. M

    Synology Drive Server 3.0 und DS Cloud - Zurücksetzen auf Drive 2.0

    ich würde gerne mein Smart Phone mit einer DS synchron halten. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ttxapps.autosync&hl=de&gl=US diese App würde ich bevorzugen da man hier soweit alles einstellen kann was Syncrichtung unsw. Betrifft. Habe das APP mit Google Drive in verwendung...
  2. M

    CloudSync Google Drive Ersatz

    Ah Sorry SMB natürlich
  3. M

    CloudSync Google Drive Ersatz

    Servus, betreiben will ich nur eine DS. Backup ist dann wohl das Flasche wort nenen wir es Spiegelung zwischen Android und NAS. Klar, wennn am Handy was schief geht dann auch in der Cloud. Das Risiko ist mir bekannt. Da muss ich dann noch mal ein weiteres BackUp erstellen. Wirde die APP...
  4. M

    CloudSync Google Drive Ersatz

    Ich versuche mich eben ihr einzuarbeiten aber komme nicht ganz klar. Will wegn von Google drive und meine Eigene Cloud haben. Aktuell nütze ich Google drive hauptsächlich zum spiegel einzelner Folder von meinem Android Smart Phone bzw. Mal ein Datenaustausch. Zum spiegeln verwende ich Drive...