Aktueller Inhalt von Max Meyer

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

  1. M

    Welche USV für 1821+

    Danke und das mit den Minuten war natürlich ein Fehler 😉
  2. M

    Welche USV für 1821+

    Kurzes Feedback: Meine Eaton 800 Eco läuft seit letzter Woche einwandfrei. Das einzige was mich wundert ist das die Power LED seit Beginn gelb leuchtet. Dachte am Anfang das hängt am laden. Alle Bilder die ich im Netz gefunden habe zeigen die LED in grün an ... Laut DSM ist sie zu 100% geladen...
  3. M

    Welche USV für 1821+

    Ja, das macht natürlich Sinn. Bei uns war es letztens auch so. Der Strom war wieder da und dann auch wieder weg ...
  4. M

    Welche USV für 1821+

    Vielen Dank
  5. M

    Welche USV für 1821+

    Habe ich das jetzt richtig verstanden? : 1. Die DS geht in den sicheren Modus und verlässt diesen wieder sobald Strom vorhanden ist? 2. Fährt die DS runter bevor die USV leer gesaugt ist? Vorab vielen Dank :)
  6. M

    Welche USV für 1821+

    Vielen Dank :) Ich habe die Eaton 800 ECO bestellt. Denke die reicht um nach ein paar Minuten notfalls sicher runter zu fahren.
  7. M

    Welche USV für 1821+

    Hallo :) Wir hatten letztens Stromausfall. Danach hat meine 920+ über einen Tag seine Daten gecheckt. Das wird wohl jetzt bei der 1821+ noch länger dauern ... denke deswegen über eine kleine USV nach. Auf was muss ich achten bzw gibt es da schon User Erfahrungen? Danke im Voraus und schöne...
  8. M

    Registrierung Seriennummer im Synology Account nicht möglich

    Synology hatte wohl ein technisches Problem. Jetzt ging alles. Danke euch allen :-)
  9. M

    Registrierung Seriennummer im Synology Account nicht möglich

    Danke. Die Seriennummer ist aber richtig eingegeben. Habe nochmal auf der Verpackung nachgeschaut. Ist natürlich schon sehr Sinnvoll die Seriennummer abzufragen wenn diese dann nicht angenommen wird und somit kein Support möglich ist. Da fehlen einem fast die Worte ;-)
  10. M

    Registrierung Seriennummer im Synology Account nicht möglich

    Im Konto habe ich die 920+ schon gelöscht. Ich habe sie auch nicht mehr hier sonst würde ich über die Seriennummer der 920er gehen ... Ticket aufmachen geht nicht ohne Seriennummer (Bild 1)
  11. M

    Registrierung Seriennummer im Synology Account nicht möglich

    Sorry das hatte ich oben falsch geschrieben. Im Account (Browser) kann ich kein Ticket erstellen und in der DSM kann ich mich im Account nicht einloggen da die Seriennummer nicht anerkannt wird ...
  12. M

    Registrierung Seriennummer im Synology Account nicht möglich

    Über einen Browser komme ich natürlich rein. Kann dort aber das neue Nas nicht hinzufügen und in der DSM kommt das die Seriennummer falsch ist (zweites Foto)
  13. M

    Registrierung Seriennummer im Synology Account nicht möglich

    Ich habe genau das gleiche Problem. Bin vom 920 auf das 1821 gewechselt (Laufwerks Migration) und bekomme genau das gleiche Fehlerbild. Support kontaktieren geht auch nicht da meine Seriennummer nicht anerkannt wird ... das ist ja mal geil ... :-( Bild aus meinem Account über den Internet...
  14. M

    Verschieden Raids auf einer DS920+

    Der Umzug auf die DS1821+ hat super easy funktioniert. Schön zu Wissen das es sooooo einfach sein kann.
  15. M

    Verschieden Raids auf einer DS920+

    Gerade vom Händler Bescheid bekommen das ich das 920er gegen ein 1821 tauschen kann :-) Gibt es was wichtiges zu beachten? Ansonsten würde ich einfach meine bestehenden 4x 6TB in das 1821 stecken, anschalten und das Beste hoffen oder? Ziehe aber vorher ein Backup. Könnte ich meine Settings...