Aktueller Inhalt von matriedel

  1. M

    Business Active Backup for Business funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr

    Heute habe ich mit dem Synology Support gemeinsam den Fehler gesucht (TeamViewer Session). Das Problem war, dass Teile des Backupordners corrupt waren. Das kann passieren bei Stromausfall oder wenn man das System herunterfährt während ein Backup läuft. Da mein System über Nacht ausgeschaltet...
  2. M

    Business Active Backup for Business funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr

    Ich habe mehrmals die Server-Logs und auch die aus "C:\ProgramData\ActiveBackupforBusinessAgent" geliefert.
  3. M

    Business Active Backup for Business funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr

    Ja es hat etliche Windows Updates in der Zwischenzeit gegeben. Leider habe ich lange Zeit nicht bemerkt das auf allen Rechnen das Update nicht mehr funktioniert. Ich nehme an es war ein allgemeines Update aber dann sollte eigentlich im Forum jemand ein ähnliches Problem haben. Der Support von...
  4. M

    Business Active Backup for Business funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr

    Ja Ich habe für einen neuen Windows 10 PC ebenfalls einen Job angelegt. Und es zeigt sich das Problem ist überall gleich
  5. M

    Business Active Backup for Business funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr

    Seit einigen Wochen funktioniert bei meiner DS1618 das Active Backup for Business an allen Windows 10 PC´s nicht mehr. ( DS1618+, Active Backup version 2.1.1-1125) Es erscheint die Meldung "Die Sicherungsaufgabe XXXX ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Sehr frustriert...