Aktueller Inhalt von Maledivenvirus

  1. M

    Photo Station Photostation: Berechtigung nur für bestimmte Ordner freigeben

    Hallo, jetzt habe ich meine Ordnerstruktur so angepasst, dass ich im Ordner Photo nur noch gefüllte Ordner (Alben) habe, vorher gab es zwei Ebenen mit übergeordneten Ordnern in denen es keine Fotos gab. Nach fast drei Stunden umsortieren (mit Ausschneiden und Einfügen) habe ich jetzt den...
  2. M

    Photo Station Photostation: Berechtigung nur für bestimmte Ordner freigeben

    Ich war davon ausgegangen, dass ganz einfach Verzeichnisse freigeben kann, ähnlich halt wie ein Netzlaufwerk bei Windows. Sorry, aber so ist die Diskstation für meine Zwecke ganz einfach unbrauchbar. Es soll ja nicht jeder alle Fotos sehen.
  3. M

    Photo Station Photostation: Berechtigung nur für bestimmte Ordner freigeben

    Okay, das ist natürlich suboptimal, weil es mir nichts bringt. Ich hatte mir die Diskstation fast ausschließlich wegen Fotopräsentationen von bestimmten Ereignissen für Bekannte/Verwandte zugelegt und wollte je Ereignis eben einen Ordner anlegen und freigeben. Danke trotzdem für die Antworten...
  4. M

    Photo Station Photostation: Berechtigung nur für bestimmte Ordner freigeben

    So einfach geht das nicht, ich habe irgendwas nicht richtig eingerichtet, denke ich. Hier ist mal ein Screenshot dazu: Die Unterordner von Pictures sehe ich nicht...
  5. M

    Photo Station Photostation: Berechtigung nur für bestimmte Ordner freigeben

    Hallo, ich hole mal diesen alten Betrag hoch... weil ich es einfach nicht hinbekomme für Nutzer der Photostation nur einzelne Ordner freizugeben. Ich habe als Kontosystem Photo Station-Konten ausgewählt und einen zweiten Nutzer angelegt. Wenn ich dem Privilegien zuweisen möchte, kann ich nur...
  6. M

    Doppelte Datensicherung?

    Hallo, ich habe seit ein paar Wochen eine DS120j im Einsatz, Hauptzweck soll die Bereitstellung von Fotos und Videos im Netzwerk sein, Backup sehe ich als nützliche Zusatzfunktion. Ich komme mit der Systematik der Datensicherung aber noch nicht klar. Anfangs habe ich Synology Drive Client auf...
  7. M

    Photo Station Dauer Photoupload

    Okay, danke für die Antworten. Das Notebook ist mit einem i5 und 8 GB bestückt. Verbindung ist LAN, die läuft über einen 100 MBit Switch und einen Speedport Pro Router. In der NAS werkelt eine 2TB WD Red plus. Durchsatz in der letzten Stunde waren ca. 11,8 GB, hochgerechnet könnte das ja mal...
  8. M

    Photo Station Dauer Photoupload

    Hallo, ich habe mir eine DS120j gekauft, primärer Zweck soll die Bereitstellung von Fotos und Videos im Netzwerk und manchmal mobil sein. Zum Upload nutze ich den Photo Station Uploader. Es handelt sich um ca. 31.000 Fotos und Videos mit einem Datenvolumen von ca. 530 GB. Den Upload habe ich...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.