Aktueller Inhalt von maexchen44

  1. M

    Moments startet nicht mehr

    ich habe genau das gleiche Problem. Moments lädt nicht mehr...Endloschleife....
  2. M

    Apps von Volume(x) nach Volume(y) verschieben

    Hallo Jan, ich habe eine DS918+ mit 2 Volumes. Das erste ist mit ext4 formatiert, das zweite (weil viel später dazugekommen) mit BTFRS. Was ich vorhabe: das Volume eins will ich mit zwei neuen Platten ersetzen (u.a. wegen Fehlern auf den Platten), gleichzeitig das Volumen zwei dann um zwei...
  3. M

    Synology Calendar versendet keine Einladung bei erstellten Terminen über CalDAV Sync

    das würde mich auch interessieren.... weiss jemand ob das in DSM 7 evtl kommt?
  4. M

    DSM 6.x und darunter Hilfe! Komme nicht mehr auf den DSM

    yep. hab ich grad auch nochmal so gemacht. jetzt läuft es auch bei mir wieder https://www.synology-forum.de/showthread.html?103455-Let´s-Encrypte-Zertifikat-lässt-sich-nicht-mehr-verlängern
  5. M

    DSM 6.x und darunter Hilfe! Komme nicht mehr auf den DSM

    Hallo liebe Forennutzer. bei mir das gleiche Problem...Bis vor einer Woche lief das ganze noch problemlos...obwohl ein aktuelles Let's Encrypt-Zertifikat eingebunden ist bekomme ich die Meldung nicht sichere Webseite wenn ich von aussen drauf zugreife. Hat das Lets Encrypt oder evtl. Synology...