Aktueller Inhalt von maddin-la

  1. M

    rsync-kompatibler Server = DNS-323 ???

    Ich stehe vor dem gleichen Problem mit der DNS-323 und dem Remote-Ordner. Gibt es hierzu schon eine Lösung?
  2. M

    Time Backup mit D-Link DNS

    Mein Büro- und Heimnetzwerk sind über 2 FritzBoxen permanent über VPN verbunden. Ich kann also auch von zu Hause auf mein D-Link NAS im Büro zugreifen. Das D-Link (Büro) sollte auf der DS (zu Hause) gesichert werden. Bzw. synchronisiert.
  3. M

    Time Backup mit D-Link DNS

    Ich möchte das D-Link auf der DS sichern. Nicht anders rum. Beim DLink gibt es leider sowas wie rsync etc. nicht. Es müsste also über eine Netzwerkadresse laufen.
  4. M

    Time Backup mit D-Link DNS

    Hallo zusammen! Ich habe zu hause eine neue DS215j. Im Büro (2km weiter) habe ich ein D-Link NAS laufen. Meine Idee war nun, die Dateien vom NAS im Büro auf meiner DS215j zu Hause zu sichern. Das Ziel wäre, dass z. B. wöchentlich zu einer bestimmten Zeit die Daten vom Büro mit den Daten auf der...