Aktueller Inhalt von MAB_KS

  1. M

    DS209+II Brick

    Hallo goetz, ja natürlich, da hast Du völlig Recht. Die AIO Lösung war auch nur auf den Freescale PowerPC bezogen. Ich habe gesehen das viele schon damit das gleiche Problem hatten, aber es gab nicht ein einziges Posting wo der Lösungsweg von A-Z Schritt für Schritt bis zum Ziel erklärt wurde...
  2. M

    DS209+II Brick

    Hallo KGoldfinger, vielen Dank nochmal für Deine Lösungsvorschläge. Ich habe die DS noch in der Nacht zum laufen gebracht. Im Forum habe ich die Lösung gefunden doch erst mal mit einer kleinen FW zu flashen, und dann auf eine aktuelle über den Assi zu updaten damit es in den Flash geschrieben...
  3. M

    DS209+II Brick

    Hallo KGoldfinger, vielen Dank für Deinen Lösungsansatz. Ich hänge bereits schon wieder 4 Stunden an der Kiste und bin aber wenigstens einen Schritt weiter gekommen. Anhand der beiden Links von Dir habe ich jetzt zumindestens schon mal die serielle Verbindeung und auch die Ausgabe der DS im...
  4. M

    DS209+II Brick

    Liebe Synology Gemeinde, ich habe meine DS 209+II vor längeren schon abgeschossen. Was ist passiert ?... Ich habe versucht die 209+II auf eine 210+ zu flashen. Dabei ist irgendetwas nicht so gelaufen wie es sollte. Nach dem Neustart gind die DSM nicht mehr und ich hatte keinen Zugriff mehr auf...
  5. M

    Notification Messenger

    Prima, dann werde ich mal geduldig warten und Däumchen drehen ;)
  6. M

    Notification Messenger

    Das wäre eine prima Sache. Weil man ja so keine Möglichkeit hat zu vermeiden das User untereinander kommunizieren. Wenn man die DS so betreibt das sie als reines Infosystem genutzt werden kann, ist es sinnvoll das User nur den Admin als Support erreichen können. Wird man auf so was noch lange...
  7. M

    Notification Messenger

    Hallo QTip, ich habe heute durch Zufall Dein Programm gefunden. Super Arbeit und genau das was ich schon lange gesucht habe. Eine Frage, kann man es irgendwie machen das ich als Admin an alle Nachrichten schreiben kann, aber der Empfänger nur mir zurückschreiben kann. So wie ich es bisher...
Hosted by netcup