Aktueller Inhalt von Lexington

  1. L

    Synology Photos Gesichtserkennung durchsucht nicht alle Ordner

    Nachtrag, jetzt läuft es doch. Und es scheint jetzt doch ´ne ganze Weile zu dauern bis er durch ist. Danke für die Tipps
  2. L

    Synology Photos Gesichtserkennung durchsucht nicht alle Ordner

    so, hab ich probiert...aber keine Änderung. Außer das die Indizierung der Vorschaubilder gestartet ist hat sich nichts verändert. @Benares in dem Ordner waren aus meiner Sicht eindeutige Gesichter die er hätte zuordnen müssen, ich werde das mal weiter testen
  3. L

    Synology Photos Gesichtserkennung durchsucht nicht alle Ordner

    Also laut meinem Ressourcenmonitor wird da nix mehr indiziert. :unsure: Kann man das nochmal manuell anstoßen?
  4. L

    Synology Photos Gesichtserkennung durchsucht nicht alle Ordner

    Aber dann müsste die Anzahl der gefundenen Bilder ja auch steigen. Die bleibt aber seit Tagen gleich.
  5. L

    Synology Photos Gesichtserkennung durchsucht nicht alle Ordner

    Hallo zusammen, ich habe jetzt zum ersten mal die Gesichtserkennung in den Ordners des freigegebenen Bereiches aktiviert. Nach der Indizierung hat er mir auch wie erhofft die verschiedenen Gesichter aufgelistet damit ich hier Namen vergeben konnte. Allerdings hat er mir so wie es scheint, nicht...
  6. L

    Synology Photos Photo Backup und 2 Faktor Authentifizierung

    Danke für den Link, aber das ist es nicht. Ich habe schon eingestellt, das die App im Hintergrund nicht beendet werden darf. Außerdem sehe ich, wenn ich die App geöffnet habe, das die Synchronisierung nicht läuft. Die Anzeige ist wie folgt: Upload ausgesetzt Fortfahren nicht möglich, bitte...
  7. L

    Synology Photos Photo Backup und 2 Faktor Authentifizierung

    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen für einen Benutzer die 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet. Nun habe ich durch Zufall festgestellt dass der automatische Foto Upload der Photos App nicht mehr funktioniert. Kann das damit etwas zu tun haben? Ich habe aber auch nichts gefunden wo...
  8. L

    Ständige Anmeldeversuche am DSM

    Habe ich schon probiert. Wenn ich mich mit Namen und falschem Passwort anzumelden versuche, dann werde ich nach 3 erfolglosen Versuchen gesperrt und die IP Adresse wird in die Liste korrekt eingetragen. Melde ich mich mit Admin (der im übrigen von mir deaktiviert wurde) und Passwort an, bekomme...
  9. L

    Ständige Anmeldeversuche am DSM

    Hmmm ich glaube für heute muss ich passen und mich dem Problem nochmal widmen, da weiterhin keine Einträge in die Blockierliste eingetragen werden :(
  10. L

    Ständige Anmeldeversuche am DSM

    Die Blockierliste sollte aber doch auch ohne Script funktionieren, also nur mit Bordmitteln, zumindest war das bei mir bisher so.
  11. L

    Ständige Anmeldeversuche am DSM

    Habe die Blockierliste eingeschaltet, bei 3 Anmeldeversuchen innerhalb von 3 Minuten. Trotzdem werden diese nicht in die Liste aufgenommen :rolleyes:. Hmmmm hab keine Idee was da fehlt.
  12. L

    Ständige Anmeldeversuche am DSM

    Nutze bisher noch die Standardports. Und die Meldung in der Email meldet ja: "Es gab 3 fehlgeschlagene Anmeldeversuche von nicht vertrauenswürdigen Geräten bei Ihrem Konto [admin] auf Synology innerhalb der letzten 1 Minuten" Und genau das legt man ja in der DS fest, das bei solchen Aktionen...
  13. L

    Ständige Anmeldeversuche am DSM

    Und genau das passiert irgendwie nicht. Seit ich meine 920+ in Betrieb habe, habe ich nicht eine blockierte IP in der Liste. Bei meiner alten Syno ist diese Liste stetig gewachsen. Die Einstellungen sind identisch, ich verstehe es nicht :unsure:
  14. L

    Ständige Anmeldeversuche am DSM

    Ich muss hier nochmals nachfragen, da zwar verschiedentlich danach gefragt wurde, aber nicht wirklich jemand darauf eingegangen ist. Warum werden diese IP Adressen nicht in die Blockierliste eingetragen?