Aktueller Inhalt von lefy

  1. L

    usbshare Angabe ändern für USB-Festplatte

    Ich habe gerade nochmal geschaut, es tatsächlich eine 134mb kleine Partition vorhanden. Kann man diese irgendwie löschen?
  2. L

    usbshare Angabe ändern für USB-Festplatte

    wiederholen ist schwierig, da die Platte schon seid gut zwei 2 Jahren dran hängt (sorry, es handelt sich um eine ds216play) und ich, meiner Erinnerung nach, nichts anderes gemacht habe, als die Platte an den USB Port zu stecken. Kann man den Pfad manuell vergeben bzw. vorgeben? Vielen Dank für...
  3. L

    usbshare Angabe ändern für USB-Festplatte

    Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bisher wurde meine externe Festplatte an meiner DS218play unter dem Pfad "/volumeUSB2/usbshare/" eingehängt. Seit neusten wird dieser jedoch nicht mehr verwendet, sondern die Festplatte unter dem Pfad "/volumeUSB2/usbshare2-2" eingebunden. Wie ist es möglich...