Aktueller Inhalt von Larson

  1. L

    Meldung nach Anlegen BOND - DHCP Server - DHCP-Bereiche widersprechen sich

    Ja leider - aber das ist wirklich kein hexenwerk
  2. L

    Meldung nach Anlegen BOND - DHCP Server - DHCP-Bereiche widersprechen sich

    Fehler gefunden. Es scheint wohl so, dass er sich die alten Daten gemerkt hatte - DHCP lief ja vorher schon und die Konfiguration wird wohl nicht gelöscht. LÖSUNG: löscht mit Root-Rechten alle Files im ordner /etc/dhcpd, nachdem ihr den Bond erstellt habt und ihm die fest ip zugewiesen habt...
  3. L

    Meldung nach Anlegen BOND - DHCP Server - DHCP-Bereiche widersprechen sich

    Hallo alle zusammen, ich habe eine Bündelung meiner beiden LAN Anschlüsse auf der DS718+ angelegt. Vorher war nur LAN1 mit statischer IP Aktiv gewesen, bevor ich mit der Bündelung begonnen habe. Die Bündelung hat auch prima geklappt, es ist alles unter einem BOND1 zusammengefasst worden...