Aktueller Inhalt von Kuppe

  1. K

    DSM 6.x und darunter Synology DSM 7.1 RC wurde veröffentlicht.

    für die 713+ irgendwie nicht ... gibt es immer noch die 7.1RC, jemand ne Ahnung warum?
  2. K

    DSM 7.0 Public Beta - Erfahrungen, Probleme, Bugs

    das stimmt so nicht, wenn du da nicht drauf achtest kann es dir genauso passieren das dein pc nicht hochfährt. davür gibt es immer eine QVL für qualified vendor list vom hersteller.
  3. K

    Seit dem neustem Update werden keine neue Film- und Seriendaten erkannt

    Hilft hier neu anlegen mit der letzen version der videostation? gibt es ne lösung?
  4. K

    Seit dem neustem Update werden keine neue Film- und Seriendaten erkannt

    Selbes Problem! Serien werden nicht erkannt und lassen sich nicht abspielen, App stürzt ab!
  5. K

    Ubiquity UniFi Wireless Controller

    Es gibt ein Packet mit mit dieser Packetquelle: http://synology.acmenet.ru
  6. K

    Presto Verbindung getrennt

    Habe das selbe Problem jedoch nur wenn ich aus der Ferne darauf Zugreife.
  7. K

    DS412+ und Teamspeak 3

    Ja erstmal wirklich respekt vor Deiner Arbeit Di4bl0, der Server Starten laut Paketzenrum nicht aber laufen tut er. Gruß
  8. K

    DS412+ und Teamspeak 3

    Habe auch gerade gesehen TS3 Server läuft steht aber als angehalten im Paketzentrum.
  9. K

    DS412+ und Teamspeak 3

    Läuft nicht, "Paketdienst konnte nicht ausgeführt werden" , ein Neustart des NAS (713+) hilft auch nicht. Gruß
  10. K

    DS713+ | 2x 2TB WD Green # 1GB RAM # TS Service # | DSM 5.1-Beta Programm

    DS713+ | 2x 2TB WD Green # 1GB RAM # TS Service # | DSM 5.1-Beta Programm
  11. K

    Keine Netzwerkanbindung unter Windows

    Es ist aber das selbe Problem vorausgesetzt er hat dsm 5.1 beta drauf. ;)
  12. K

    Keine Netzwerkanbindung unter Windows

    @Frogman - Wie gesagt es wurde nichts verändert, ich habe nur DSM 5.1 beta drauf gemacht. Die DS wird nicht unter Windows aufgelöst. Nur per IP erreichbar in der Netzwerkumgebung. Medienserver e.c. Funktioniert alles über DS Namen.
  13. K

    Keine Netzwerkanbindung unter Windows

    DSM Version ? Unter DSM 5.1 Beta besteht ein Bug der wurde schon gemeldet da die DS nicht Namentlich aufgelöst wird. erreiche meine nur unter angabe der IP unter Windows.
  14. K

    Joomla 3.2 Installation unter DSM 5 (DS213j) Probleme mit Rechten

    Also meine Base Dir sieht so aus: und joomla läuft ohne probleme. dein benutzergruppe http existiert aber noch?
  15. K

    DS412+ und Teamspeak 3

    Hallo, Zur Info TS3 läuft als Paket in der Version 3.0.10.2 auf Linux unter DSM 5 beta ohne Probleme. Habe die ts3server_linux_x86 mit der neuen ausgetauscht und siehe da es geht nun.