K
Punkte für Reaktionen
0

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • @-dave82;419481]Hi Peter,

    würde auf jedenfall mal Gerät für Gerät aus dem Netzwerk isolieren, somit solltest du es eingrenzen können. Ich hatte mal ein ähnliches Szenario, dort war es tatsächlich der Switch. Für die Ports war ein Engergie-Modus bzw. Green-Mode eingestellt, sobald der aus war, bliebt das NAS (keine DS) ruhig. Wie das genau zusammenhängt kann ich nicht erklären.

    Vielleicht könnte es aber auch der Entertain-Receiver sein? Meine hier im Forum schonmal was gelesen zu haben.

    Gruß Dave


    Hi Dave,

    also ich hab nun mal den Port 5000 in der Fritz deaktiviert, mal schauen wie sich die DS nun verhält. Wo find ich eine Anleitung zum einrichten eines VPN Zuganges zur DS.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…