Aktueller Inhalt von kellykiller

  1. K

    Freigabeberechtigungen auf Speicherpool 2

    Hallo Leute, ich habe hier ein RS3614xs mit der DSM 6.2.1-23824, und habe ein ziemlich massives Problem mit einem 2. Speicherpool. Das erste RAID ist ein RAID 6 und wird für einen ESXI genutzt, welches auch wunderbar funktioniert. Zusätzlich gibt es noch ein 2. RAID 5, auf dem nur Backups von...
  2. K

    RS3614RPXS Arbeitsspeicher

    Sorry hätte ich vermutlich erwähnen sollen. es Kommen noch 2 HP Server dazu auf denen jeweils die ESXi Hosts laufen. Die NAS Systeme werden jeweils mit 10 GBit am Server angeschlossen. Danke für die Antworten.
  3. K

    RS3614RPXS Arbeitsspeicher

    Hi Leute, Frage bezüglich Arbeitsspeicher. Es sollen 2 RS3614RPXS angeschafft werden (Sind die Modelle überhaupt noch aktuell? Ich finde die auf der Homepage unter "Products" nicht mehr). Es sollen verbaut werden: Jeweils 10x 1TB Platten und 2x SSD als Cache. Darauf Zugegriffen wird über NFS...
  4. K

    Surveillance Station Bewegungserkennung funktioniert nicht richtig.

    Den Punkt Schnappschuss als Ereigniss finde ich leider nicht.. Ich kann zwar eine Regel erstellen die besagt das ein Schnappschuss gemacht werden soll, aber die Möglichkeit diesen dann auch per Mail zu verschicken ist leider nicht dabei.
  5. K

    Surveillance Station Bewegungserkennung funktioniert nicht richtig.

    Das hat schon mal geholfen. Danke. Muss, damit eine Mail in dem Zeitraum verschickt werden in der Kamera auch explizit "Bewegungserkennung" eingestellt sein? So wie ich das verstehe, Heißt das doch nur das in diesem Zeitraum nur aufgenommen wird wenn auch eine Bewegung erkannt wird oder? Wir...
  6. K

    Surveillance Station Bewegungserkennung funktioniert nicht richtig.

    Hallo Leute, ich habe momentan ein Problem mit der SurvilianceStation auf meiner Rackstation RS3614xs. Und zwer geht es um die Bewegungserkennung. Ich möchte das ganze so eingestellt haben, dass 24 Stunden lang aufgenommen wird. Zwischen 23:00 und 09:00 soll zusätzlich eine Bewegungserkennung...