Aktueller Inhalt von kadnium

  1. K

    Planung Anforderung - Windows Client

    Hallo, wir habe eine DS218 und möchten mittels Surveillance Station unser Gelände überwachen. Hier die Konfiguration: 8 Kameras Auflösung: 1280 x 960 Bildrate: 10 FPS Videoformat: H.264 Meine Frage bezieht sich auf den Windows PC auf dem die Kameras anzeigt werden sollen. Ist dieser PC...
  2. K

    Ultimate Backup Ultimate Backup

    @ Fusion Danke! Das wäre eine gute Lösung!! Welche Möglichkeiten gibt es den Startordner dynamisch zu wählen? Über die Benennung des Ordners? Die sieht so aus: ActiveBackup_2018-07-20_210036 . Das Datum ist Logischerweise immer das Aktuelle Backupdatum und der letzte Zahlenwert ist willkürlich...
  3. K

    Ultimate Backup Ultimate Backup

    Hi Tommes, danke für deine Antwort! Wo finde ich den die Liveansicht? Bei mir steht nur: "Aktion wird ausgeführt! /volumeUSB1/usbshare/autorun" Ich benutze Version 1.3.2. Ich habe noch ein Problem. Wie oben bereits erwähnt, mache ich täglich ein versioniertes Backup mit "ActiveBackup for...
  4. K

    Ultimate Backup Ultimate Backup

    So, habe mich etwas in Rsync eingelesen. Demnach sollten die Optionen so aussehen: -ahRH -- delete Richtig? Die Datenübertragung ist vermutlich aufgrund der sehr vielen kleinen Dateien sehr langsam ( 25Mb/s - auf USB 3.0 Festplatte). Macht es hier Sinn die Option "-z" zur Komprimierung der Daten...
  5. K

    Ultimate Backup Ultimate Backup

    Hallo! Ich mache mit dem Programm "Active Backup for Server" täglich eine versionierte Datensicherung von einem Windows server auf die DS. Hierbei werden Hardlinks verwendet. Jetzt möchte ich mit Ultimate Backup diese Daten einmal in der Woche auf eine externe USB Festplatte sichern. Die Daten...
  6. K

    USB Copy Active Backup for Server (Mehrere Versionen) und USB Copy -Problem

    Hallo zusammen, die tägliche Datensicherung meines Windows Servers mache ich mit Active Backup for Server in dem Modus "Mehrere Versionen". Dazu wird jeden Tag von Active Backup ein neuer Ordner mit dem aktuellen Datum erstellt und die jeweils neuen oder geänderten Daten werden auf die DS...
  7. K

    SABnzbd, kein zugriff nach Installation

    @ kaplan So funktioniert es. Danke!!!
  8. K

    SABnzbd, kein zugriff nach Installation

    Hi Fraubi, das habe ich schon probiert. Leider ohne Erfolg! Wenn man beim Einrichtungsassistent in Schritt 2 den Haken bei "zugriff über HTTPS ermöglichen" setzt, dann muss man sich über https und port 9090 verbinden. Wenn nicht, dann über http und Port 8080.
  9. K

    SABnzbd, kein zugriff nach Installation

    Hallo! Ich habe seit kurzem eine DS114 mit DSM 4.3 und bin noch ein totaler Frischling auf diesem Gebiet. Heute habe ich SABnzbd installiert, kann jedoch nicht darauf zugreifen. Meine vorgehensweise: -Python installiert -DS Neustart -SABnzbd Installiert -SABnzbd ausgeführt, in einem neuen...