Aktueller Inhalt von jumper2365

  1. J

    DS Video auf fireTV ruckelt bei Streaming via Internet

    Ich denke, sowas in der Richtung muss es sein. Ich habe später bemerkt, dass das NAS beim Streaming auf den fireTV auf 100% CPU-Leistung geht und beim Streaming auf den Laptop dies nicht passiert. Warum wird denn beim Streaming auf den Stick transkodiert? Kann dies jemand beantworten? Lg Jumper
  2. J

    DS Video auf fireTV ruckelt bei Streaming via Internet

    Hallo, ich streame Filme zu Hause über einen FireTV mit installierter App DS Video. Dies funktioniert perfekt und ich bin voll und ganz zufrieden. Nun bin ich auf Besuch und habe meinen FireTV-Stick mitgenommen. Ich versuche Filme via Internet von meiner DS1815+ zu streamen- und es ruckelt und...
  3. J

    +-Serie DS1515+ startet nicht mehr, lässt sich nicht einschalten

    Hallo zusammen, ich möchte mich hier auch als leidgeprüfter DS1815+ User einbringen. Nachdem vor zwei Jahren meine DS1815+ ausfiel, wurde diese von Synology sofort getauscht. Genau dieses Gerät viel dann vor wenigen Wochen aus. Zuvor schaltete sich die Diskstation immer mal wieder in der Nacht...