Aktueller Inhalt von Juanle

  1. J

    Photo Station Photo Station und Bilder Backup auf DS218+

    Habe ich schon, ist allerdings noch leer weil ich meine Bilder (im Laufwerk B) mit Drive ein Backup auf der DS mache und da habe ich meines Wissens kein Einfluß wo die BackUp-Bilder landen. Doppelt will ich sie natürlich nicht haben und automatisch sollte es natürlich auch gehen :rolleyes:
  2. J

    Photo Station Photo Station und Bilder Backup auf DS218+

    @writetome mir ist schon klar, dass die Bilder in der File Station in den Ordner Photo sein müssen... Da ich aber ein Backup meiner PC-Bilder haben will: Wie kann ich dieses auf den Ordner Photo umleiten?
  3. J

    Photo Station Photo Station und Bilder Backup auf DS218+

    Hallo zusammen, bin ein Neuling was NAS anbetrifft und komme momentan nicht weiter... Habe übrigens eine DS218+ Aufgabenstellung: Meine lokal und zukünftig auf den PC befindlichen Bildern auf der NAS automatisch sichern und mit Photo Station (auch Unterwegs) betrachten können (keine...