Aktueller Inhalt von JosChi069

  1. J

    [Gelöst] SickChill "Paketdienst kann nicht ausgeführt werden"

    Falls jemand das selbe Problem hat, habe die Lösung wahrscheinlich gefunden. Auf Github hat der Entwickler folgendes dazu geschrieben: https://github.com/SickChill/SickChill/issues/6217#issuecomment-629056528 If SickChill does not start at all and you don't have a recent backup made by...
  2. J

    [Gelöst] SickChill "Paketdienst kann nicht ausgeführt werden"

    Hallo liebe Community, seit einiger Zeit benutze ich jetzt schon SickChill. Allerdings habe ich schon länger keine neue Serie über SickChill hinzugefügt, sodass ich nicht weiß wie lange dieser Fehler schon besteht. Nun wollte ich diese Woche mal wieder eine neue Serie über SickChill...
  3. J

    ecoDMS: Fehler bei der Erstellung des Backups? | Exorbitante Größe des Backups

    Okay so werde ich es dann machen. Vielen Dank für deine Mühe und Hilfe.
  4. J

    ecoDMS: Fehler bei der Erstellung des Backups? | Exorbitante Größe des Backups

    Also ich habe bisher folgendes ausprobiert. 1. Die Verzeichnisstruktur meiner bestehenden ecoDMS 16.09 eleanor Version korrigiert und die Erstellung eines Backups gestartet. Der Fehler mit der exorbitanten Backupgröße besteht weiterhin. 2. ecoDMS eleanor Version Container mit korrektem...
  5. J

    ecoDMS: Fehler bei der Erstellung des Backups? | Exorbitante Größe des Backups

    Hallo servillianus, vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Ich hatte diese Woche noch sehr viele familiäre Verpflichtungen, sodass ich noch nicht dazu gekommen bin, deine Empfehlungen umzusetzen. Sobald ich mir die Zeit dafür nehmen kann und ich Ergebnisse habe, werde sie hier im...
  6. J

    ecoDMS: Fehler bei der Erstellung des Backups? | Exorbitante Größe des Backups

    Okay das verstehe ich nicht ganz. Ich bin davon ausgegangen, dass ich um von 16.09 auf 18.02 upzugraden ein komplettes Backup erstellen muss. Ich schildere dir mal meine komplettes Vorhaben/Überlegungen: 1. Ich will auf die neuste ecoDMS Version upgraden 2. Ich will regelmäßige inkrementelle...
  7. J

    ecoDMS: Fehler bei der Erstellung des Backups? | Exorbitante Größe des Backups

    Das Backup starte ich über den Client unter "Einstellungen" --> "Sicherung" --> "Komplettsicherung" --> "Sicherung jetzt erstellen" Die Pfade sind bei mir wie folgt: Auf Webseite https://hub.docker.com/r/ecodms/allinone-16.09 steht folgendes: "Die Backup und Restore Verzeichnisse...
  8. J

    ecoDMS: Fehler bei der Erstellung des Backups? | Exorbitante Größe des Backups

    1TB+ für das Backup erscheint mir, trotz alle dem immer noch viel zu groß. Die restore-processed Zip-Datei vom 16.05.2018 (bei ca. 270-300 Dokumenten) lag bei insgesamt ca. 8GB .... Also ich halt es für sehr wahrscheinlich, dass irgendein Fehler beim Backupvorgang vorliegt, der das Backup so...
  9. J

    ecoDMS: Fehler bei der Erstellung des Backups? | Exorbitante Größe des Backups

    Das hilft mir aber jetzt im Nachhinein leider auch nicht mehr. Ich kann das in Zukunft berücksichtigen, aber für mein aktuelles Problem bringt mich das nicht weiter...
  10. J

    ecoDMS: Fehler bei der Erstellung des Backups? | Exorbitante Größe des Backups

    Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, dass mein Scanner die optische Zeichenerkennung automatisch durchführt. Wie gesagt, Dokumente die ich per Scannersoftware einscanne lassen sich nicht nach Text durchsuchen. Wie kann ich das genau herausfinden? Ich würde eine größere Dateigröße auch in...
  11. J

    ecoDMS: Fehler bei der Erstellung des Backups? | Exorbitante Größe des Backups

    Hallo servilianus, vielen Dank für deine Antwort. Also bei meinem Scanner habe ich OCR installiert. Wenn ich dich richtig verstanden habe, wird dadurch dann OCR sozusagen doppelt angewendet? Wenn ich ein Dokument ganz normal über meine Scannersoftware einscanne, kann ich in diesem Dokument...
  12. J

    ecoDMS: Fehler bei der Erstellung des Backups? | Exorbitante Größe des Backups

    Hallo liebe Community, ich benutze das ecoDMS Archiv seit 14.08 (krusty) und bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden mit ecoDMS. Ich habe bislang 400 Dokumente im Archiv und bevor ich die Erstellung des Backups starte, wird mir das ecoDMS Verzeichneis mit einer Größe von ca. 30 GB...
  13. J

    Dokumenten-Management gesucht

    Ich benutze ecoDMS auch seit einiger Zeit jetzt und bin sehr zufrieden. Zum Thema Namensvergabe. Bei der Klassifizierung im Feld "Bemerkung" einen aussagekräftigen Namen geben dann wird die Datei beim Export "DokumentenNr+Bemerkung" heißen.
  14. J

    Video App auf Samsung installieren???

    glaub man muss manuell updaten. Einfach drüber installen oder die TV App vorher irgendwie wieder deinstallieren?
  15. J

    Video App auf Samsung installieren???

    Bei mir gleicher Fehler: Hab Samsung UE40D6500VS DSM 5
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.