[Gelöst] SickChill "Paketdienst kann nicht ausgeführt werden"

JosChi069

Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,

seit einiger Zeit benutze ich jetzt schon SickChill.
Allerdings habe ich schon länger keine neue Serie über SickChill hinzugefügt,
sodass ich nicht weiß wie lange dieser Fehler schon besteht.


Nun wollte ich diese Woche mal wieder eine neue Serie über SickChill hinzufügen.

Ich kann SickChill aber leider nicht mehr ausführen
und erhalte leider nur folgende Fehlermeldung:

"Paketdienst kann nicht ausgeführt werden."


Hat jmd von euch eine Idee, woran das liegen kann und wie ich das wieder in Ordnung bringen kann.


Ich habe die SickChill Version 1.1

Von einer Neuinstallation habe ich bisher abgesehen, da es gerne vermeiden würde,
die ganzen Einstellungen wieder einrichten zu müssen.


Über den ein oder anderen Hinweis würde ich mich sehr freuen.

LG Joschi
 

JosChi069

Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Falls jemand das selbe Problem hat, habe die Lösung wahrscheinlich gefunden.


Auf Github hat der Entwickler folgendes dazu geschrieben:

If SickChill does not start at all and you don't have a recent backup made by SickChill
Save the following files and restore them to the new installed SickChill
Needed:
SickBeard.db
cache.db
config.ini
Optional to save time afterward the subfolder "cache" with all its files and subfolders.

Gesagt, getan und es scheint wieder zu funktionieren.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.