Aktueller Inhalt von jeroms

  1. J

    MailPlus Server aliasse in mail plus einrichten

    ich habe zwar die Beschreibung von Synology gelesen verstehe aber immer noch nicht wie und wo ich e-mal aliasse in mail plus einrichten kann. kann mir jemand weiterhelfen z.b. mailadresse name1@whiteroom.ie und alias name2@whiteroom.ie
  2. J

    MailPlus Server email alis in mail plus einrichten

    Hi, ich habe mail+ und maul+ server auf meiner DS718+ eingerichtet per account ist eine Lizenz notwendig Ich habe gelesen das mal aliase keine zusätzliche Lizenz benötigen wie bitte richtet man auf mail+ einen email alias ein? Danke
  3. J

    permanente einwählversuche von wechselnden IP - Adresse

    dickeres schloss ist ja schon mal gut das ganze sieht aber nicht nach einzelnen besuchen aus. das geht permanet sobald eine ip blockiert ist kommt sofort ein neuer versuch mit anderer ip adresse. in 2 tagen bestimmt annähernd 100. ist es idealer statt 3 vrsuchen in 10 minuten auf 5 minuten...
  4. J

    permanente einwählversuche von wechselnden IP - Adresse

    kann eine 2 faktor anmeldung helfen?
  5. J

    permanente einwählversuche von wechselnden IP - Adresse

    sorry , wie bitte geht das ? wie kann ich das einrichten?
  6. J

    permanente einwählversuche von wechselnden IP - Adresse

    Hi, ich habe auf meiner NAS seit 2 Tagen ständige Einwählversuchen von wechselnden IP-Adressen. Ich habe es so eingerichtet das nach 3 Fehlversuchen innerhalb von 10 minuten die betreffenden IP Adressen blockiert werden. Sobald eine IP blockiert ist kommt die Nächste. Ich werde jedesmal über...
  7. J

    MailPlus note station in chat und MailPlus intergrieren

    wie ist es möglich note station in chat und MailPlus zu integrieren oder daraus aufzurufen?
  8. J

    MailPlus imap mit mail plus

    hallo ich habe den mailserver mailPlus eingerichtet. ich finde in den settings aber nur die konfiguration von SMTOP also ausgehend un nicht IMAP so das ich ich die ankommende mails von meinen bisherigen email-adressen emfangen kann wo bitte kann ich das einrichten?
  9. J

    im chat sprachnachten hinterlassen und telefonieren

    gibt es im chat die möglichkeit 1. sprachnachrichten erstellen und zu hinterlassen 2. sprachunterhaltung zu füheren
  10. J

    Themes und skins für chat

    hallo wo bitte gibt es eine auswahl von themes für Chat in den einstellungen gibt es nur 2
  11. J

    push dienst für chat

    danke
  12. J

    push dienst für chat

    Hallo, gibt es einen push Dienst für den Chat . das heisst sobald eine Messages eingeht sollte einen Meldung auf dem Desktop erscheinen wie bitte ist das zu machen?
  13. J

    Assistant Zertifikat von lies encrypt über NAS abrufen

    die Email-adresse ist admin@whiteroom.ie
  14. J

    Assistant Zertifikat von lies encrypt über NAS abrufen

    Hi, ich hebe über Synology eine DDNS eingerichtet und möchte ein zertifikat dafür von lets encrypt abrufen bei der angäbe der mal-adresse kommt jedesmal die Fehlermeldung falsche Email-adresse. ich benutze die mal Adresse des admin users admin@domaiwas bitte mache ich falsch?
  15. J

    synology zertifikats problem

    wir haben beim provider nachgefragt alle test dort waren OK wir kommen nicht auf die chatseite zertifikat problem das Problem muss bei synology liegen hier noch der link: http://QuickConnect.to/xxssd1xx/?launchApp=SYNO.SDS.Chat.Application#channels/4 und hier noch 3 scrennshots der...