Aktueller Inhalt von Jannik0815

  1. J

    Cloud Station Cloud Sync lagt NAS komplett lahm

    Ich habe die NAS seit 6 Jahren im Einsatz. Läuft sehr sehr stabil Cloud Sync hatte ich vorher nie eingerichtet. Hatte das nun aber vor als Ersatz für die USB Platten. Ticket werde ich auf machen
  2. J

    Cloud Station Cloud Sync lagt NAS komplett lahm

    Ja, sonst kann ich sie per Ping erreichen Äußerlich alles normal
  3. J

    Cloud Station Cloud Sync lagt NAS komplett lahm

    Die Ordner werden angelegt und einige wenige Dateien synchronisiert Aber nach ein paar Minuten ist Ende
  4. J

    Cloud Station Cloud Sync lagt NAS komplett lahm

    Spielt keine Rolle wie viele Dateien. Hatte erst die gesamten 800GB versucht, dann nur einen Test Ordner mit ein paar Dateien. Gleiches Problem. Auslastung ist gleich null, keine hohe CPU, RAM oder Festplatten Auslastung laut Ressourcen Manager Auf der NAS läuft nichts außer VPN Server...
  5. J

    Cloud Station Cloud Sync lagt NAS komplett lahm

    Gleiches Problemen mit DSM7 und neu installierter Cloud Sync App.. Jemand noch eine Idee?
  6. J

    Cloud Station Cloud Sync lagt NAS komplett lahm

    Hallo, DSM 6.2.4 (DSM 7 wird mir nicht angeboten, werde es aber heute runterladen und manuell installieren), DS Cloud Sync ist aktuell. Das Problem tritt sowohl bei Dropbox als auch bei OneDrive for business auf. Protokoll Center hat keine Hinweise oder Warnungen zu dem Thema. Nur dass Cloud...
  7. J

    Cloud Station Cloud Sync lagt NAS komplett lahm

    Hallo zusammen, Sobald ich auf meine DS214+ einen Ordner mit Cloud Sync zu OneDrive oder Dropbox synchronisieren möchte steigt die NAS komplett aus. Sie ist nicht mehr pingbar und es hilft nur ein Hard reset. Danach muss ich dann schnell aufs Web Interface und den Cloud Sync stoppen. Andernfalls...