Aktueller Inhalt von J0nas

  1. J

    Download Station ohne Filesharing rein als "Download"-Station

    Hi, vielen Dank für die Hilfe, bei der BT-Suche bekomm ich irgendwie sowieso keine Ergebnisse, ich kenne mich mit Filesharing nicht besonders gut aus, würde ein Bereitstellen ausschließlich dann passieren, wenn ich eine Torrentdatei oder etwas aus der BT-Suche herunterlade?
  2. J

    Download Station ohne Filesharing rein als "Download"-Station

    Hi, was müsste man denn anpassen, damit die Dienste funktionieren? Dachte das würde direkt eingeschaltet sein. Oder fragen wir anders, wie kann ich etwas über Torrent herunterladen/bereitstellen? Will halt nur auf Nummer sicher gehen MFG
  3. J

    Download Station ohne Filesharing rein als "Download"-Station

    Hallo Leute, ich besitze eine DS718+ mit DSM 6.2.2-24922 und habe ein paar Fragen zur Download Station. Ich suche nämlich eine Anwendung die im Hintergrund Daten herunterladen kann. So braucht der PC nicht extra dafür eingeschaltet sein, da die NAS sowieso meist rund um die Uhr läuft. Ich...