Aktueller Inhalt von insp1

  1. I

    Kamera Konfiguration Problem Reolink RLC-511WA konfigurieren

    Danke Rene1 nun siehe die Welt schon besser aus. Ist gut versteckt und als ehemaliger Netzwerkmensch suchte ich unter Network keine RSTP, Stream usw. Fatures.
  2. I

    **HIKVSION SMB Speicherung**

    alles schön und gut. aber wie sieht die Eingabe auf der Hik aus, der Pfad mit \\ip\freigabeordner\test ist für Windows klar, aber die Cam hat ja für die IP ein eigenes Feld. also im Feld Serveradresse 10.1.0.10 und im Feld Dateipfad freigabeordner mit oder oder Backslash? Beides funzt nicht
  3. I

    Download Station versus SABNZB Passwort

    Auch als U75+ habe ich eine klar strukturierte IT, und keine Bastelei. Ich habe ein Syno (Teuer) weil ich alles zentral verwalten will und somit keine PC laufen müssen, deshalb laufen auch diverse Container und VM's auf dem Syno. Alle ca 10 Rasperys laufen auch auf Conainern. Jetzt komme ja...
  4. I

    Download Station versus SABNZB Passwort

    Ziel ist, dass die Download-Station die gleiche Funktion erfüllt wie SABNNZB, die oben angefügten NZB Datei herunterladen und lesbar extrahieren nicht mehr und nicht weniger
  5. I

    Download Station versus SABNZB Passwort

    Das PW kenne ich aber nicht, scheint doch so wie vermutet, dass SABNZB von Hause aus gewisse PW hinterlegt hat,welche ? Wenn ich mit dem Explorer im Windows zugreife sehe ich wie gesagt 20-30 Files mit 20-30 Stellen langem Filenamen ohne Nummerierung und Endungen, also wo ist der Anfang und das...
  6. I

    Download Station versus SABNZB Passwort

    Nach längerer Krankheit möchte ich ein paar TV Filme mit nzb Files herunterladen. Mit SABNTB funktioniert das einwandfrei, ich kann die Files direkt abspielen. Mit der Downloadstation (DSM 7.2) bekomme ich mit dem gleichen NZB-File je nach Film 20-50 Files mit cryptischen Namen ohne Endung...
  7. I

    DSM 7.2 Info zum Support

    a pro Bude dunkel: Ich habe natürlich eine USV und ein Identisches NAS das ich täglich a jour halte. Mit der neuen Lizenz funzt nun alles wieder nach Wunsch
  8. I

    DSM 7.2 Info zum Support

    Wie sollen auf 4GB Ram meine Applikationen laufen, auf der Kiste 32GB läuft neben den Shares noch 12 Container und 5VM's, die komplette Haus Steuerung mit ca 200 Aktoren! Wie gesagt neue Lizenz kaufen und Nerven schonen
  9. I

    DSM 7.2 Info zum Support

    Zum Metalworker: Das Fremd-Ram gleiche Chips Probleme machen!! Auf meinem Syno laufen 12 Container 5 VM's alles ohne Probleme. Zudem habe ich bei der Installation eine Memtest-x86 gemacht! Arbeitest Du bei Synology oder verkaufst Du Originl-Ram-Ram?
  10. I

    DSM 7.2 Info zum Support

    Danke mal für den Feedback. Ich habe die Lizenz zum Test mal vom Syno-A zu einem Testsystem Syno-B migriert, ohne Probleme. Das Syno-B habe ich dann komplett platt gemacht. Nun wollte ich diese Lizenz wir auf das Syno-A migrieren. Da das Syno-B nicht mehr vorhanden ist muss ich mich...
  11. I

    DSM 7.2 Info zum Support

    Ich kann eine Surveillance Lizenz nicht mehr importieren (keine Fehlermeldung). Im Support Ticket wurde das Log verlangt, soweit ok. Die Antwort ich solle zuerst das nicht Synology-Ram entfernen!!! und dann werden sie auf mein NAS zugreifen müssen. a) ist eine neue Lizenz Billiger als teures...
  12. I

    DSM 7.1 Super-GAU mit Migrationsassisten

    Hatte auch einen Supergau (DSM 7.2.x), habe den Migrations Assistenten auf dem Zielsystem installiert und gestartet. Soweit alles klar. Auf einmal geht die ganze Haussteuerung nicht mehr! Auf dem Quellsystem wurden alle VM's abgeräumt! Habe nichts gelesen dass diese abräumt werden. Was habe ich...
  13. I

    Mirgant Manager Service auf dem Quellsystem löschen

    ja auf dem Quellsystem habe ich ja nichts installiert. Das Ziel-System habe ich platt gemacht!
  14. I

    Mirgant Manager Service auf dem Quellsystem löschen

    Ich habe auf einem DSM 7.2 auf dem Zihl-System den Migrations Manager gestartet. Nach diversen Problemen habe ich das Zihl-Sytem zurüchgestezt (alles gelöscht inkl. Volumes) soweit ist als Zihl-System wider ok. Das Problem: Wenn ich das Quellsystem neu starten will kommt die Meldung siehe...
  15. I

    DSM 7.1 Datenbank von Cloud Sync

    Frage zu Cloud Sync mit Verschlüsselung: Habe mal damit gespielt auf Googel-Drive. Das hat +- funktioniert. Zwar gingen einige Files verloren beim Herunterladen, diese sind jedoch nicht relevant zb "tumps.db" usw. Nun wollte ich das produktiv einsetzen, mit Verschlüsselung. Jetzt kommt die...