Aktueller Inhalt von independence2206

  1. I

    Business ABB - Speicherplatz 0 Byte frei

    Die Ordner sind in Summe viel größer als die physische HDD. Das Problem ist ja bekannt, dass das nicht korrekt vom System dargestellt wird. Das habe ich daher auch schon gemacht und so ziemlich jeder Ordner wird viel größer angezeit als er eigentlich ist. Ich sicherere ja die Option "Mehrere...
  2. I

    Business ABB - Speicherplatz 0 Byte frei

    Hab ich alles schon vorher gemacht und Drive und die Datenbanken waren auch auf der Festplatte installiert, welche nicht von dem Problem betroffen ist. Ich würde also so langsam wirklich davon ausgehen, dass Drive nicht das Problem ist
  3. I

    Business ABB - Speicherplatz 0 Byte frei

    Also da sieht auch nichts ungewöhnlich aus nachdem ich es neu installiert habe
  4. I

    Business ABB - Speicherplatz 0 Byte frei

    GIbts nicht mehr da ich das Paket ja deinstalliert habe (danach das NAS auch neugestartet usw)
  5. I

    Business ABB - Speicherplatz 0 Byte frei

    Die Ordner auf Volume 2 sind alle nicht Zielordner für AB4B. Die laut der Filestation enthaltene Größe auf Volume 2 über alle Ordner hinweg liegt bei 20 TB (Festplatte hat nur 8TB). Damit ist leider auch wenig anzufangen. Der Speicherbericht ist nun auch fertig und sagt aus, dass alleine in...
  6. I

    Business ABB - Speicherplatz 0 Byte frei

    Klar, das ist mir bekannt. Werde ich auch machen wenn der Bericht angefertigt wurde.
  7. I

    Business ABB - Speicherplatz 0 Byte frei

    Es sind die voreingestellten Backups gelaufen. Aber auf den Quellsystemen sind keine derart großen Anstiege (wären ja mehrere TB gewesen) angefallen (außerdem hätte meine Internetverbindung sowas auch gar nicht so schnell übertragen können). Also da muss ein Fehler/Problem vorliegen, diese...
  8. I

    Business ABB - Speicherplatz 0 Byte frei

    Hier die Screenshots. AV und Active Insight habe ich auch mal deinstalliert. Ich vermute, dass die Speicheranalyse so lange dauert weil es viele viele Millionen Dateien sind.
  9. I

    Business ABB - Speicherplatz 0 Byte frei

    Drive ist nun deinstalliert und ich habe das System neu gestartet. Keine Veränderungen. Speicheranalyse kann ich laufen lassen, das wird aber viele Stunden dauern.
  10. I

    Business ABB - Speicherplatz 0 Byte frei

    Ich deinstalliere es gerne mal aber da ist nur ein Ordner aktiv und da wird sonst nichts gemacht im Moment.
  11. I

    Business ABB - Speicherplatz 0 Byte frei

    Gibts hier denn schon was Neues? Ich hab das gleiche Problem, jedoch liegt es bei mir nicht an dem Örder "@ActiveBackup" - dieser ist bei mir fast völlig leer. Aber nahezu vom einen auf den anderen Tag war die Platte auf einmal restlos voll (ohne das so viele Daten hätten gesichert werden...
  12. I

    Business @ActiveBackup Ordner wird täglich nicht nachvollziehbar größer

    Ich melde mich hier nochmal.. Hat jetzt alles geklappt. Ich habe die Anleitung von mcm57 aus diesem Thread die ganze Zeit verwendet: https://www.synology-forum.de/threads/bereits-erstellte-backups-auf-anderes-nas-uebertragen.112779/ Da stand immer, das nur der Ordner @ActiveBackup über Hyper...
  13. I

    Business @ActiveBackup Ordner wird täglich nicht nachvollziehbar größer

    Ich habe per HyperBackup nur den Ordner @ActiveBackup gesichert. Den habe ich dann wiederhergestellt und konnte den Speicher neuverlinken (auf dem @ActiveBackup wiederhergestellt wurde). Allerdings hat er einfach die alten Aufträge nicht geladen und daher konnte ich auch nicht auf die...
  14. I

    Business @ActiveBackup Ordner wird täglich nicht nachvollziehbar größer

    An der Neuverlinkung habe ich heute ein paar Stunden gesetzt und diverse Sachen probiert aber ich habs trotz Anleitung einfach nicht hinbekommen, dass er die alten Aufträge wieder importiert.