Aktueller Inhalt von InAccurate

  1. I

    DS114 nach Umstellung auf IPv4 nicht auffindbar im Netzwerk

    Vielen Dank für deine Antwort! Es ist verrückt - wie von Zauberhand funktioniert heute alles. Über Nacht hat sich das NAS das neue Update installiert und plötzlich funktioniert alles wie gewohnt. Vielleicht hat sich durch den Routerwechsel irgendwas Softwareseitig zerschossen und hat sich nun...
  2. I

    DS114 nach Umstellung auf IPv4 nicht auffindbar im Netzwerk

    Habe heute nochmal rumprobiert ohne Erfolg. Meine Fritzbox zeigt das NAS mit IP Adresse an. Mein Rechner hängt ebenfalls an der Fritzbox. Dennoch klappt es noch nicht Mal mit anpingen. Könnte mir jemand alle Kriterien nennen, die notwendig sind, damit ich das NAS per Rechner finde (anpingen...
  3. I

    DS114 nach Umstellung auf IPv4 nicht auffindbar im Netzwerk

    Hallo zusammen, nach einer Stunde ergebnislosem Rumprobieren hoffe ich hier auf kreative Hilfe von euch ;) Problem - DS114 lässt sich nicht anpingen und damit auch nicht im Netzwerk finden (Windows 10) - Seltsamerweise kann ich Browser die fest vergebene IPv4-Adresse eingeben und lande auf...