Aktueller Inhalt von icwiener

  1. I

    Directory Server Active Directory Server und VMware Appliances

    Leider will die Synology wohl SSL. Ich finde keine Option das zu deaktivieren.
  2. I

    Directory Server Active Directory Server und VMware Appliances

    Hallo Gemeinde, ich bin am verzweifeln. Ich benutze meine DS415+ als Domaincontroller für meine lokale Domain. Nun möchte ich gerne meine VMware Appliances an diese Domain anbinden und die DS zur Authentifizierung verwenden. Das Problem ist folgendes. Die Appliances können zwar der Domäne...
  3. I

    TvHeadend 3.9.xxxx für DS415+

    Hallo zusammen, ich suche eine 3.9er Version für mein DS415+, kann aber leider keine finden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Außerdem habe ich einen DVBSKY S960 USB Adapter. Dieser funktioniert mit der Videostation leider nicht. DVBLink bringt einen Treiber mit, ich möchte aber gerne...