Aktueller Inhalt von hzieser

  1. H

    Surveillance Station Videoas werden zu schnell wiedergegeben

    Ja, die Liveansicht ist okay. Danke für deine Hilfe. Werde wohl noch ein wenig 'rumprobieren! Liebe Grüße Hartmut
  2. H

    Surveillance Station Videoas werden zu schnell wiedergegeben

    Guten Morgen c0smo! So, ich hatte es schon früher einmal über ONVIF versucht, hatte damals icht grklappt. Heute hat es bei beiden Kameras funktioniert. Leider ändert es sich aber nichts an der zu hohen Wiedergabegeschwindigkeit in der SS. Diese Kamera ist es, zumindest ähnlich. Liebe Grüße...
  3. H

    Surveillance Station Videoas werden zu schnell wiedergegeben

    Hallo, das hat leider auch nichts genutzt. Aber schon einmal vielen Dank für deine Mühen. Liebe Grüße Hartmut
  4. H

    Surveillance Station Videoas werden zu schnell wiedergegeben

    Die Kompression kann ich leider gar nicht umstellen. Ich versuche es mal mit den Profilen
  5. H

    Surveillance Station Videoas werden zu schnell wiedergegeben

    Hallo! Leider kann man in der Konfiguration kaum Werte verändern, siehe Anhang. Veränderbar sind nur Quality, FPS, Sream Control, Frame Interval, Static Encode Config und Smart Encode. Liebe Grüße Hartmut
  6. H

    Surveillance Station Videoas werden zu schnell wiedergegeben

    Hallo, in meiner Surveillance Station habe ich fünf Kameras angeschlossen. Mit den drei Foscam-Kameras funkioniert es wunderbar. Dann habe ich noch zwei Tierbeobachtungskameras angeschlossen "von GOLBONG", falls dies der Hersteller ist. Angemeldet über RTSP: Mit diesen beiden habe ich folgendes...
  7. H

    Surveillance Station Timeline-Problem - "Die Wiedergabe der Ereignisse des Tages ist beendet ..."

    Hallo, gelegentlich und aktuell wieder habe ich folgendes Problenm, welches auf mehreren Windows 10-PC ähnlicher Konfiguration auftritt. Um mir die gespeicherten Kameraufnahmen anzusehen benutze ich die aktuellste Version des "Synology Surveillance Station Client". Wenn ich nun die Aufnahmen...
  8. H

    Surveillance Station Bewegungserkennung Surveillance-Station

    Hallo, ich danke Dir für die Antwort! Das hat mir Mut gemacht - und - funktioniert wohl. Hartmut
  9. H

    Surveillance Station Bewegungserkennung Surveillance-Station

    Hallo! Im Januar gab es einmal einen Thread bezüglich der mangelhaften Bewegungserkennung bei der damaligen Version der Surveillance-Station. Bei mir trat das Problem bei 3 Foscam-Kameras auf. Die Empfehlung war damals die Version 8.1.1-5408 nicht weiter uptodaten; weil es damit funktionierte...
  10. H

    Moments MOMENTS für DS 213+

    Hallo, ist es richtig, dass MOMENTS für die DS213+ nicht angeboten wird. Liebe Grüße Hartmut
  11. H

    DRIVE - nicht für DS213+

    Hallo! Für meine DS213+ wird DRIVE nicht angeboten. Ist das so richtig? Liebe Grüße Hartmut
  12. H

    Surveillance Station Keine Aufnahmen mehr seit dem Update

    Hallo! Ich muss jetzt noch einmal in die Runde fragen, ob die aktuell angebotene Surveilance Station in Ordnung ist. Oder gibt es immer noch Probleme mit der Bewegungserkennung bei Foscam-Kameras? Liebe Grüße Hartmut
  13. H

    Surveillance Station Keine Aufnahmen mehr seit dem Update

    Danke OlliMe! Hat übrigens bei mir auch funktioniert. Gibt es denn schon irgendwie eine Stellungnahme von Synology? Oder betrifft der Bug? nur ganz wenige? Hartmut
  14. H

    Surveillance Station Keine Aufnahmen mehr seit dem Update

    Hallo! Bei mir geht es, so habe ich mit Erschrecken festgestellt, auch nicht mehr. 3 FosCam. Gerne würde ich eine alte SURVEILLANCE installieren, aber welche SPK-Datei muss ich denn für meine DS213+ laden und installieren? Liebe Grüße Hartmut