Aktueller Inhalt von hypePG

  1. H

    Reverse Proxy & DNS Server

    Hey, Leider nicht. Habe es irgendwann aufgegeben und lasse DNS und reverse proxying nun über einen alten raspi laufen. Grüße
  2. H

    Reverse Proxy & DNS Server

    hi, danke für die antwort. ich wusste man würde mich falsch verstehen :D ich kann dir folgen! und ich möchte auch garnicht, dass die DS von außen erreichbar ist. Ich möchte unterschiedliche lokale Domains. Das *.local war ein schlechtes Beispiel. Ich hätte gerne "sabnzbd.homenet" und...
  3. H

    Reverse Proxy & DNS Server

    Hallo liebe Leute, ich habe folgendes vor: Ich möchte etwaige Dienste auf meiner Diskstation über lokale Domainnamen erreichen. Also bspw anstelle von 192.168.178.2:8080 möchte ich einfach "sabnzbd.local" (oder was auch immer) verwenden können. Ich habe mich schon ein wenig in die Marterie...
  4. H

    Revers Proxy Konfiguration

    einige config files liegen auch unter /etc/nginx/sites-enabled
  5. H

    DS412+ gecrasht - Status-LED blinkt orange

    Hey Leute, für die Interessierten: Meine DS412+ läuft wieder! Es lag tatsächlich am Netzteil. Ich habe ein empfohlenes Netzteil ausprobiert mit dem die DS aber garnicht zurecht kam und noch nichtmal gebootet hat. Dann konnte ich über die Suche auf der Synology Seite die EAN fürn das original...
  6. H

    DS412+ gecrasht - Status-LED blinkt orange

    Hab leider im Moment nicht zum ausmessen hier. Hoffe aber es liegt am Netzteil, gerade mal ein passendes bestellt. Müsste Freitag ankommen, ich halte euch auf dem laufenden!!!
  7. H

    DS412+ gecrasht - Status-LED blinkt orange

    Hey dil88, danke für deine Antwort! Ohne Platten das gleiche Verhalten. Die blaue LED leuchtet nach einer gewissen Zeit aber die orange Status LED blinkt konstant. Habe die Platten überprüft, die sind 100% in Ordnung. Habe eine Theorie: HAt jemand mal etwas davon gehört, dass es Probleme gibt...
  8. H

    DS412+ gecrasht - Status-LED blinkt orange

    Hallo liebe Syno-Fans, ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Thema hier passt folgende Situation: Ich bemerkte, dass meine Diskstation nicht mehr lief, ein Startversuch endete mit einem Beep und einer Orange blinkenden Status-LED. Die Web-GUI lies sich nicht aufrufen, sondern meldete "Keine...