Aktueller Inhalt von Holgre

  1. H

    Baikal goes on

    Wie gesagt, sämtliche Variationen für ein caldav Konto auf dem Mac - also auch https://mywebserverIP/cal.php/prinicipals/myname - führen zu der Fehlermeldung: "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden", obwohl die Seite im Browser ganz normal zu öffnen ist... Ich habe es wie gesagt an...
  2. H

    Baikal goes on

    Hallo, ich wollte mich ja noch einmal zu dem aktuellen Stand gemeldet haben, wie ich an diesem Thema weitergebastelt habe. Die im letzten Beitrag genannte Konfiguration habe ich komplett aufgegeben und eine Neuinstallation mit folgenden Einstellungen/Versionen durchgeführt: Auf der Synology...
  3. H

    Baikal goes on

    Hallo EDvonSchleck, man, dass geht hier auf dem Forum ja richtig schnell - ganz, ganz herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Leider habe ich jetzt gerade etwas weniger Zeit, werde aber hier weitermachen und mich melden, sobald ich eine Lösung gefunden habe.
  4. H

    Baikal goes on

    Hallo Synology Forum, seit etlichen Jahren nutzte ich bereits Baïkal 0.2.7 zusammen mit meinem Smartphone Android sowie einem iMac ohne Probleme. Mit den neuesten Updates auf macOS Catalina Version 10.15.5 und DAVx5 version 3.1.1-ose funktioniert die Sache nun nicht mehr, so daß ich mich auf...