Aktueller Inhalt von hhkdutch

  1. H

    Wordpress Probleme nach DSM 7 update

    eventuell muss man die Rechte im Fileserver für http freigegeben
  2. H

    Wordpress Probleme nach DSM 7 update

    Hallo zusammen, ich hab es selbst gefunden. Musste den Inhalt von web_packages zurück nach web kopieren, Rechte neu vergeben und den virtuellen Host neu anlegen. Jetzt funzt es! Gruß Helmut
  3. H

    Wordpress Probleme nach DSM 7 update

    Hallo zusammen, ich betreibe auf einer Synology 918 wordpress. Alles funktionierte unter 6.2 bestens. Nach dem Update auf DSM 7 kann ich auf Wordpress nicht mehr zugreifen. PHPmyadmin funktioniert. Auf Maria DB kann ich zugreifen. Das Update hat das Verzeichnis Wordpress und phpmyadmin in...
  4. H

    PHP Upgrade von 5.6 auf 7.2 für Wordpress

    Geht das überhaupt mit DSM Bordmitteln oder Änderungen auf dieser Ebene, oder muss man tief in das Synology root System gehen?
  5. H

    PHP Upgrade von 5.6 auf 7.2 für Wordpress

    Hallo Zusammen ich habe auf meine NAS 918+ Wordpress aufgesetzt. Funktioniert soweit gut. Im Web Server habe ich alles auf PHP 7.2 umgestellt. Allerdings habe ich ein Problem. Ich habe PHP 7.0 und PHP 7.2 über das Paket Zentrum installiert. Wenn ich mit <?php phpinfo(); ?> aufrufe, dann zeigt...