Aktueller Inhalt von Hephaistos76

  1. H

    Erklärung Synology Drive vs. CloudStation

    Deine Vermutung hat mir der Support bestätigt. Eine Portierung der Software wird es wohl nicht geben. Dann arbeite ich halt weiter mit der Cloud Station.
  2. H

    Erklärung Synology Drive vs. CloudStation

    Habe ich getan. Trotzdem danke für deine Antwort.
  3. H

    Erklärung Synology Drive vs. CloudStation

    Hallo, hat jemand eine Idee warum Synology Cloud nicht auf einer DS413 verfügbar ist? Gruß Chris
  4. H

    Auto-Transkodierung für jeden Player explizit einstellen

    Hallo, da mein neuer BluRay Player Oppo BDP 103D flac abspielt bin ich am experimentieren. Flac-Dateien spielt er via DLNA problemlos ab, andere Player leider nicht. Habe daraufhin in DSM die Auto-Transkodierung eingestellt, mit dem Ergebnis das die DiskStation generell jede Datei transkodiert...
  5. H

    Nummer Serie DS413 - Detaillierter Statusbericht

    Ja, meinte schon den DSM. Findest du denn hier Einträge für Beginn/Ende des Gerätestandby (Hibernation) sowie Spindown und Up der Festplatten? Gruß Chris
  6. H

    Nummer Serie DS413 - Detaillierter Statusbericht

    Hallo Jo, leider ist hier nichts passendes zu finden. Gruß Chris
  7. H

    Nummer Serie DS413 - Detaillierter Statusbericht

    Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich etwas von euch wissen möchte. Vieles habe ich schon selber rausgefunden, jetzt aber komme ich ohne Fragen nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit einen regelmäßigen Bericht abzufragen der vor allem beinhaltet, welchen Status die DS 413 und...