Aktueller Inhalt von Henryk42

  1. H

    DSM 7.0 - Anmeldung von einigen Rechnern nicht mehr möglich

    Die Verbindungen werden über die IP Adresse der Synology vorgenommen. Bei DSM 6. … keine Probleme mit Windows 10 Bei DSM 7 wird das Passwort abgewiesen, angeblich Falsches Passwort wird NTLMv1 aktiviert, dann können die Windows 10 Rechner wieder auf die Freigaben zugreifen. Gruiß Henryk42
  2. H

    DSM 7.0 - Anmeldung von einigen Rechnern nicht mehr möglich

    Ich musste NTLMv1 wieder aktivieren, plötzlich ging es nach einiger Zeit nicht mehr ohne. Habe aber minimal SMB 2 bis SMB3 im DSM 7 erlaubt. Gruss Henryk42
  3. H

    DSM 7.0 - Anmeldung von einigen Rechnern nicht mehr möglich

    Ich hatte auch das Problem, wobei ich auf die Synology DS916 mit DSM 6.2 ohne Probleme Zugriff habe, aber auf die DSM 7.0 mit keinem Windows 10 Pro Laptop auf die Netzlaufwerke kam. Immer kam die Meldung : Falsches Kennwort Mit einem Iphone oder IPad kann ich mich ohne Probleme mit den...
  4. H

    Fehlermeldung Speichertest

    Betrifft dies die Festplatte ? Es sollte auf jedenfall ein Backup der eigenen Daten bestehen. Wenn kein Backup besteht, noch schnell eins erstellen. Bei defekt der Festplatte, sollte diese ausgetauscht werden, dazu mal auf der Webseite von Synology nachsehen welche Platten kompatibel sind...
  5. H

    Internet Radio Stations

    Vielleicht kann man dir hier helfen www.stream-urls.de/stream-url-herausfinden
  6. H

    FTP via FileZilla Problem

    Die syno schon mal neu gestartet ?
  7. H

    Windows Redirector

    Nutze Synoext mit Mozilla. h**ps://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/synoext/ Info auch hier: http://www.synology-forum.de/showthread.html?8041-SynoExt-Firefox-Plugin/page20&highlight=synoext
  8. H

    DS411+II (neu)

    Er hat doch seine Preisvorstellung reingeschrieben. Wer das Teil haben will, wird schon mit ihm verhandeln. Übrigens kannst das Teil auch für 600€ kaufen, kommt darauf an, wo man einkauft.
  9. H

    Neuling hat eine Frage / ein Verständnisproblem

    Habe es heute bei mir probiert, mit dem Dateibrowser der Syno per drag and drop. Ich kann mehrere Dateien oder Ordner markieren und per drag and drop im Syno-Dateibrowser übertragen. Die Dateien oder Ordner werden in die uploadwarteschlange gestellt. Umgekehrt geht es bei mir auch nicht. Auf...
  10. H

    Neuling hat eine Frage / ein Verständnisproblem

    Welchen Grund gibt es denn, das du den Dateibrowser der NAS benutzen mußt? Verbindet man die NAS-Ordner als Netzlaufwerk/e, geht drag and drop natürlich.
  11. H

    2 USB Soundkarten möglich?

    gibt noch eine Möglichkeit z.B.:MicroLink dLAN Audio kostet natürlich mehr als deine 2te USB-Soundkarte h**p://www.devolo.de/consumer/microlink-dlan-audio/pdf/datasheet-microlink-dlan-audio-de.pdf Stiftung Warentest von 2004...
  12. H

    Hat schon jemand ne Trendet TV-IP201p zum laufen bekommen?

    Hallo Koddi, der Port in der Surveill. sollte schon der gleiche sein den du in der Kamera eingestellt hast.
  13. H

    DS209 (nicht 209+ !!!) - Lüftertausch

    Synology schon angeschrieben? Siehe Kontaktformular: http://www.synology.com/support/support_form.php?lang=deu Siehe Garantie: http://www.synology.com/products/status.php?lang=deu Hab das hier noch gefunden, liefern leider nur in der Schweiz, vielleicht geben die aber die specs des Lüfters...
  14. H

    Hat schon jemand ne Trendet TV-IP201p zum laufen bekommen?

    Sollte das nichts bringen, kannst du ja noch über Upload den Livestream, per FTP auf deine Syno schicken. Demo-Link zum einrichten des Uploads von der TV-IP201P Cam: h**p://www.trendnet.com/emulators/TV-IP201P/config/tcfg_upload.html Ob deine Cam eine Bewegungserkennung hat, weiß ich nicht...
  15. H

    Hat schon jemand ne Trendet TV-IP201p zum laufen bekommen?

    Hast du den Http Port richtig zugewiesen? Die Syno hat den Http Port 80 als standardport für den Http Dienst. Deine Kamera kann nicht auf den gleichen Port eingestellt werden. In der Syno Survilance Station übernimmst du den Http Port den du der Camera zugewiesen hast. Probiere es mit den...