Aktueller Inhalt von headnut

  1. H

    ManitsBT installation

    Ich habe MantisBT auf dem Webserver des NAS erfolgreich installiert und kann bereits von eclipse darauf zugreifen. Gruss und Dank
  2. H

    ManitsBT installation

    Das geht bei diesem Package nicht. Ich habe mich entschieden mantis nun normal über den Webserver zu installieren
  3. H

    ManitsBT installation

    Nein nur das... Wo finde ich das Paket-Protokoll?
  4. H

    ManitsBT installation

    Hehe, Anfängerfehler... Also, ich kann das Package downloaden. Ich habe phpMyAdmin installiert. Dem root Benutzer ein Passwort gegeben. Bei der MantisBT Installation kommt am Anfang die Frage nach dem root Passwort der mysql Datenbank und dem Passwort des mantisbt User in der Datenbank. Gebe...
  5. H

    ManitsBT installation

    Gute Tag allerseits kennt jemand das Package mantisBT von der SynoCommunity? Ich krieg die Installation nicht hin und finde irgendwie keine richtige Hilfe. Vielen Dank schonmal
  6. H

    Verschlüsselung aufheben ohne Passwort

    Thema kann geschlossen werden, ich habe mein KeyFile gefunden... Freu
  7. H

    Verschlüsselung aufheben ohne Passwort

    jop... wer hätte das gedacht... Danke Schonmal
  8. H

    Verschlüsselung aufheben ohne Passwort

    Guten Tag miteinander Ich habe auf meinem NAS DS211J eine Ordner verschlüsselt vor ein paar Jahren, ihr wisst was jetzt kommt ich kenne das Passwort nicht mehr. Die Daten sind mehr oder weniger wichtig, auf jeden Fall wäre es schön sie wieder zu haben. Gibt es irgend eine Möglichkeit diese zu...
  9. H

    Windows Server 2008

    Sehr gut vielen Dank In dem Fall werde ich mir ein NAS zutun um die Sicherungen zu machen. Gruss
  10. H

    Windows Server 2008

    Hmmm Wenn es nicht sein muss möchte ich es ohne Fremdsoftware machen... Im moment speichern wird Inkrementell auf eine externe USB Festplatte mit der Windows eigenen Backup funktion. Diese geht also nicht? Weil dann müssen wir Software kaufen :-)
  11. H

    Windows Server 2008

    Okey Vielen Dank Es hies jeweils das Windows mit dem Dateisystem von Linux Probleme hat bei der Inkrementellen Sicherung. Dies ist in dem fall nicht so?
  12. H

    Windows Server 2008

    Guten Tag Wir haben einen Windows 2008 Server am laufen und möchten diesen nun automatisch auf ein NAS sichern. Die Voraussetzungen sollten so sein: Windows Backup Inkrementell Automatisch über das Windows Backup Ist das möglich das ein NAS eine solche partition zur Verfügung stellt dass...
  13. H

    Assistant Update auf DSM 3.0 funktioniert nicht

    soooo Vielen Dank für deine Hilfe Die geschichte ist am laufen;-)
  14. H

    Assistant Update auf DSM 3.0 funktioniert nicht

    Soooo DS läuft nun wider sehr schön! Ich finde sie ist sogar richtig schnell wieder! Aber Wo kann ich die Backups wider laden? Ich bin zu doof dies zu finden...
  15. H

    Assistant Update auf DSM 3.0 funktioniert nicht

    Ok ich arbeite daran in welches format muss ich die festplatte bringen?