Aktueller Inhalt von Harry56

  1. H

    HP LJ 4Plus als Neztwerkdrucker

    Hallo Thorfinn, die Windows Testseite habe ich nochmal gedruckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass auch dort die Umlaute bei "Zusätzliche Druckertreiber" nicht dargestellt wurde. Als Druckermodell wird mir Microsoft IPP Class Driver ausgegeben. Als Anschlußname...
  2. H

    HP LJ 4Plus als Neztwerkdrucker

    Hallo Zusammen, ich habe meinen betagten Laserdrucker, HP Laserjet 4Plus als Netzwerkdrucker in meiner DS 918+ eingerichtet und ich kann jetzt auch wieder von meinem Windows Rechner drauf ausdrucken. Bisher konnte ich den Drucker direkt im Netz erreichen. Nach dem Windows Funktionsupdate 1809...
  3. H

    Outlookfehler bei der Mailabholung

    Lösung selbst gefunden. Alle Mail's als PST-Datei exportiert, Neues Profil angelegt und alles wieder importiert. Jetzt ist alles wieder wie vorher. Danke an alle, die meine Anfrage gelesen haben und sich möglicherweise für mich den Kopf zerbrochen haben. Gruß Norbert
  4. H

    Outlookfehler bei der Mailabholung

    Hallo Zusammen, ich habe auf meiner DS918+ den Mail Server Plus laufen und hole damit von verschiedenen Providern meine E-Mails ab. Eine eigene Domain habe ich nicht. Für den Versand habe ich das Relay eingerichtet für meinen T-Online Account. Alles klappt einwandfrei. Auf meinem Notebook hole...
  5. H

    Hot Spare Platte

    Hallo, ich denke eine USB-Platte als Hot-Spare wird nicht funktionieren, da diese HD als solche nicht erkannt wird. Ich habe in meiner 916+ 4 WD-Red 4TB drin und ein RAID 6 aufgebaut. Eine am USB-Port angeschlossene externe HD dient als Datensicherung und wurde im File-System als usbshare1...
  6. H

    Surveillance Station Verbindungsbrüche Hikviosion Hikvision DS-2CS2085 und Surveilance Station

    Hallo Zusammen, ich habe seit drei Wochen auch die Surveilance Station im Einsatz. Zunächst hatte ich es mit meiner bereits vorhandenen Kamera von Tp-Link versucht, mit der ich seit Jahren mein Aquarium betrachte. Die steht zwar nicht in der Liste von Synology drin, wurde aber erkannt. Dann...
  7. H

    Hot Spare Platte

    Hallo Fusion, Danke für die Info. Ich hatte gedacht, dass die Hot Spare bei Nichtgebrauch in eine Art "Dornröschenschlaf" fällt und erst im Fehlerfall "geweckt" wird. Muss ich mir überlegen, ob ich lieber eine Cold Spare daraus mache (HDD in den Schrank legen). Habe ja noch meine...
  8. H

    Hot Spare Platte

    Hallo Zusammen, hat jemand Informationen für mich, wie sich eine Hot Spare Platte verhält wenn sich nicht gebraucht wird?? Ich plane den Einsatz einer Festplatte als Hot Spare und hatte gelesen, dass diese nach der Einrichtung als Hot Spare von der Software in den Ruhemodus gesetzt wird und...
  9. H

    MailPlus MAILPLUS Verschwunden

    Hallo Hasma, habe heute gesehen, dass bei mir MailPlus ist wieder im Paketzentrum drin ist. LG Norbert
  10. H

    MailPlus MailPlus Installation läuft auf Fehler

    Hallo Rabbit, vielen lieben Dank. diese Version von MailPlus (Client) habe ich wohl übersehen, als ich mir bei Synology die Datei heruntergeladen habe. Jetzt hat alles wunderbar geklappt. Nochmals ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung. LG Norbert
  11. H

    MailPlus MailPlus Installation läuft auf Fehler

    Habe es doch noch geschafft, die Screen-Shots zu machen. Habe einPDF-Dokument draus gemacht. LG Norbert
  12. H

    MailPlus MailPlus Installation läuft auf Fehler

    Hallo iLion, derzeit kann ich Dir keinen Screen-Shot machen, da ich auf der Arbeit bin. Ich kann Dir aber sagen, dass im Paketzentrum mir die MailPlus (Client) als Fehlerhaft installiert angezeigt wird. Bei der Installation an sich wird mir kein Fehler angezeigt, lediglich der Hinweis, dass...
  13. H

    MailPlus MailPlus Installation läuft auf Fehler

    Hallo Rabbit, danke für den Link. Habe mir die Server-Version heruntergeladen und installiert. Hat problemlos geklappt, nur das Problem mit der Client besteht immer noch (ist geblieben). Habe die aktuelle Client-Version nochmals reinstalliert, ohne Erfolg. Da werde ich wohl auf ein weiteres...
  14. H

    MailPlus MailPlus Installation läuft auf Fehler

    Hallo, das beruhigt mich irgendwie, aber dennoch bin ich weiterhin ratlos. Wenn ich meine "fehlerhafte" Installation genauer betrachte, steht bei der Installierten Version und bei der verfügbaren die gleiche Versionsnummer. Ich kann auch auf meine Installierte Version zugreifen und meine Mails...
  15. H

    MailPlus MailPlus Installation läuft auf Fehler

    Hallo Zusammen, nach dem letzten DSM-Update wird mein MailPlus im Paketzentrum als fehlerhaft installiert angezeigt. Ich habe daraufhin das Paket deinstalliert und wollte es neu installieren. Im Paketzentrum wird mir dieses Paket aber nicht mehr angeboten. Ich nutze MailPlus Server und...