Aktueller Inhalt von Had3s

  1. H

    Dateien automatisch verschieben.

    Vielen Dank, funktioniert genau wie ich es wollte. Kann man dir für Paypal oder so eine kleine Entschädigung für die Hilfe zukommen lassen ? In welcher Sprache ist das ganze Scripting auf dem Nas eigentlich ? find es gerade richtig interessant.
  2. H

    Dateien automatisch verschieben.

    Nur JPG und mp4. Die Ordner sind immer die Gleichen, zurücklassen geht auch.
  3. H

    Dateien automatisch verschieben.

    Genau so ist es geplant. Ja, die werden durch die Software immer wieder gefüllt. nicht nur JPG auch mp4 wäre cool, hat aber keine Eile.
  4. H

    Dateien automatisch verschieben.

    Hallo, es geht darum die Inhalte von Highlights und den anderen Unterordner nach fcbayern zu verschieben und danach die Unterordner von fcbayern zu löschen. Also hast du es genau erkannt ;)
  5. H

    Dateien automatisch verschieben.

    Hallo, sorry für die verspätete antwort, aber musste mein NAS erstmal aus nem fehler nach dem DMS update retten und ein Backup einspielen. Hoffe es hilft zu verstehen, was ich meine.
  6. H

    Dateien automatisch verschieben.

    Hallo, danke schon einmal für die Nachfrage, ist eine Windows VM (Die Dateien liegen allerdings auf einem Netzlaufwerk im NAS) ich habe auch oben den Pfad mal angepasst. Ich nutze aktuell einen händischen Workaround mit Winrar: Unter Dateien / Dateifade / Keine Dateipfade / Speichern Unter...
  7. H

    Dateien automatisch verschieben.

    Hallo, ich habe eine Software die auf einer VM läuft und verschiedene Dateien und Dateiformate erzeugt. Jeder Ordner hat genau 4 Unterordner, gibt es eine Möglichkeiten die Datei in die Hauptordner zu verschieben (Folder 1, Folder2, Folder3, Folder4 und Folder5 ? Software / Folder1 /Ordern1...
  8. H

    Photo Station Ordnerstrucktor

    Hallo, ich hab mal die DS 7 Version zum testen intsalliert. Ist ja echt toll geworden, was mich nur stört ist die "unordnung" in der Photostation. Ist es möglich die bestehende Ordnerstrucktur auf dem NAS als Alben zu übernehmen (Wie in DS Photos bisher) ich habe nun alle Bilder nur nach Datum...
  9. H

    Virtual Machine Manager Zeitpläne

    Vielen Dank
  10. H

    Virtual Machine Manager Zeitpläne

    Hallo, gibt es die möglichkeit für die VMS Zeitpläne zu erstellen ? Also VM1 soll um 07.00 Uhr hochfahren und um 9:00 Uhr runterfahren VM 2 Soll um 07.00 Uhr hochfahren und um 10.00 Uhr runterfahren VM 3 allways on VM 4 Soll um 17.00 Uhr hochfahren und um 6 runterfahren ? habe hier im Forum...
  11. H

    Backup Privater Daten erstellen

    Werden die Daten denn beim Hochladen verschlüsselt oder erst in der Cloud ?
  12. H

    Backup Privater Daten erstellen

    Hallo Zusammen, ich möchte gerne ein Backup meiner Privaten Daten von der DS 720+ in die Cloud machen. Bisher habe ich dies immer auf eine externe Festplatte gemacht. Größe des Ordners <100GB Da es sich aber um sehr persönliche Daten handelt (ich scanne alle Dokumente ein und lege sie...
  13. H

    DS720+ DS720+ RAM Upgrade 18GB

    genau dieser Speicher.
  14. H

    DS720+ DS720+ RAM Upgrade 18GB

    Hallo, ich habe nun auch 18GB ram in meiner 720er am laufen. Crucial CT16G4SFD832A / nicht funktional Corsair CMSX16GX4M1A2666C18 / nicht funktional HyperX Impact DDR4 HX426S15IB2/16 / nicht funktional Timetec Hynix IC 16GB DDR4 2400MHz / funktional
  15. H

    Unterordner automatisch löschen

    Klappt wunderbar. Vielen dank ;)