Aktueller Inhalt von Gump

  1. Gump

    Assistant Netzwerklaufwerk mit Synology Assistant kann nicht angelegt werden-Fehler 384

    War deaktiviert. Habe ich missverstanden, ist jetzt aber wieder deaktiviert. Muss „SMB Direct“ auch deaktiviert werden? Ja Habe ich gemacht aber nur für das NAS bei Windows>>Systemsteuerung>>Benutzerkonten.
  2. Gump

    Assistant Netzwerklaufwerk mit Synology Assistant kann nicht angelegt werden-Fehler 384

    Ich komme nicht wirklich weiter und wundere mich eigentlich nur das es jahrelang problemlos möglich war ein Netzlaufwerk einzubinden. Habe SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabeunterstützung aktiviert allerdings sagt der Synology Assistant immer noch, dass das Kennwort falsch ist. Hat jemand noch eine Idee?
  3. Gump

    Assistant Netzwerklaufwerk mit Synology Assistant kann nicht angelegt werden-Fehler 384

    Der Synology Assistant sagt immer noch, dass das Kennwort falsch ist (Scan).
  4. Gump

    Assistant Netzwerklaufwerk mit Synology Assistant kann nicht angelegt werden-Fehler 384

    Ich hoffe es ist richtig eingestellt (Scan)? Jetzt sagt der Synology Assistant, dass das Kennwort falsch ist wenn ich ein Netzwerklaufwerk einrichten möchte.
  5. Gump

    Assistant Netzwerklaufwerk mit Synology Assistant kann nicht angelegt werden-Fehler 384

    Ich möchte ein Netzwerklaufwerk aufmachen auf dem Desktop des PC. Netzwerklaufwerke? Schon immer&ewig. Ein Netwerklaufwerk Das war leider nicht die Lösung. Hätte mich gewundert, wenn SMB1 bei mir nicht aktiviert gewesen wäre.
  6. Gump

    Assistant Netzwerklaufwerk mit Synology Assistant kann nicht angelegt werden-Fehler 384

    Ich möchte gerne ein Netzwerklaufwerk über den Synology Assistant einbinden leider funktioniert das nicht. Wenn ich im Synology Assistant dafür den Benutzername und das Kennwort eingebe, kommt Fehler 384 (Scan). Hat jemand einen Tipp für mich?
  7. Gump

    Vergleichbares Feature wie AcronisTrueImage ?

    Die paar Euro für eine Lizenz sind gut investiert.
  8. Gump

    Backup von Fritz.NAS auf DS - ?

    Ich würde das versuchen über ein Netzwerklaufwerk.
  9. Gump

    Kann Port 21 nicht aktivieren?

    Das ist die Reservekopie. Das ist ein gleichwertiges Image was nur einen anderen Speicherort hat. Wenn man nicht klont, dann muss man aber sämtliche Einstellungen jedesmal erneut machen. Vielleicht habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich nur vollständige Image anfertige, ist für mich...
  10. Gump

    Kann Port 21 nicht aktivieren?

    Das vereinfacht das ganze. Ich mache jeden Monat jeweils ein Datei Backup für meine Emails und meine Dateien und Bilder und ein Laufwerk Image. Einmal lege ich eine Version auf dem Nas ab und eine Reservekopie auf einer USB Festplatte. Damit ich nicht jeden Monat alles neu einstellen möchte...
  11. Gump

    Kann Port 21 nicht aktivieren?

    Vielen Dank. Ich habe gerade noch einmal alles durchgespielt, scheint alles wieder zu funktionieren auch das Klonen für die Einstellungen von Backups in der Zukunft. Das ist bei mir etwas anders wenn ich eine Image auf dem Nas ablegen möchte. Hängt vermutlich auch mit ATI Version ab, ich habe...
  12. Gump

    Kann Port 21 nicht aktivieren?

    Ist bei mir nicht eilig, habe Zeit. Ich kann ja Backups machen, nur momentan nicht auf die DS wo ich diese gerne hin hätte. Werde ich prüfen. Da komme ich nicht weiter. Nachdem ich mich mit Acronis zum Zielort verbunden habe (Post 41) passiert nichts mehr.
  13. Gump

    Kann Port 21 nicht aktivieren?

    Habe jetzt einmal Acronis neu aufgelegt. Leider funktioniert immer noch nicht das ich das Ziel für das Backup auf dem Nas wählen kann. Obwohl die Verbindung zum Nas aufgebaut ist (Scan) und ich daraufhin auf verbinden klicke passiert nichts. Hat jemand einen Tipp?
  14. Gump

    Kann Port 21 nicht aktivieren?

    Es wird überall darauf hingewiesen, dass man nicht den Standard DSM HTTP 5000 Port verwenden soll. Nein