Aktueller Inhalt von gregorcgn

  1. G

    DS207: File Station verbinden mit Windows-Netzwerk

    ich habe ürbrigens die 107+
  2. G

    DS207: File Station verbinden mit Windows-Netzwerk

    so, ich habe es jetzt auch mal über dyndns probiert. Leider gleiche Fehlermeldung :-(
  3. G

    DS207: File Station verbinden mit Windows-Netzwerk

    Hey, genau nach so eine Lösung such ich auch schon lange. Allerding erhalte ich auch nach Freigabe der Ports (TCP und UDP) unter Vista die Fehlermeldung: --------------------------- Einen Netzwerkort hinzufügen --------------------------- Der eingegebene Ordner ist ungültig. Wählen Sie einen...
  4. G

    phpMyAdmin Verzeichnis offen

    OHA!!! Ich habe immer am Ende der Seite auf OK geklicht und nicht oben in dem Feld in dem ich es geändert habe... OK, einen Schritt weiter. Mal sehen wie weit ich jetzt komme :-)))
  5. G

    phpMyAdmin Verzeichnis offen

    doch, habe ich. Bekomme auch die Meldung: Ihr SQL-Befehl wurde erfolgreich ausgeführt. Wenn ich dann wieder auf die Rechte seite gehe steht da trotzem dass root kein passwort hat. ??? Ich sollte bei Windows bleiben, da kenn ich mich aus ;-)
  6. G

    phpMyAdmin Verzeichnis offen

    danke für den Hinweis mit dem Setup Skcript. Das Verzeichnis config fehlte mir. Allerdings nimmt phpMyAdmin das Passwort für root nicht an. das hier http://www.synology.com/enu/support/help-page.php?q_id=305 habe ich schon gemacht. Trotzdem kommt Fehler #1045. Bei Aufruf von phpMyAdmin kommt...
  7. G

    phpMyAdmin Verzeichnis offen

    Hallo, auf dem php Gebiet und mySQL bin ich absolut Anfänger. Ich habe mySQL aktiviert und phpMyAdmin in einem Unterverzeichnis des WEB Ordners installiert. Klappte alles soweit und Wordrpess ließ sich auf der 107+ auch installieren. Allerdings kommt ja jetzt jeder auf das phpMyAdmin...
  8. G

    FTP über SSL hängt bei LIST Befehl

    ne, ich hoffe auf die nächste Firmware. Weiß jemand wie da der Stand ist???
  9. G

    FTP über SSL hängt bei LIST Befehl

    Ich denke Ihr solltet das besser auch an Mike Chen mikechen@synology.com vom Support mailen. Bezieht Euch auf Ticket #10200. Vielleicht geht es ja dann schneller...
  10. G

    FTP über SSL hängt bei LIST Befehl

    Ja, gibt es. Mike Chen (Support Synology) schreibt eben: "The developers are notified with this issue and the enhancements will be at work shortly. Please keep a close eye on our announcement site: http://www.synology.com/enu/news/index.php" na dann...
  11. G

    1 TB eSATA an DS107+

    Hallo, 1. läuft eine 1TB als eSATA Bachuplaufwerk an der DS 107+? Die Philips SPD5130CC soll so gut sein. 2. Noch ne Frage dazu. Ich muß die ja dann als Sícherungslaufwerk formatieren und nicht zur Datenfreigabe damit die Platte auch im Backupmenü erscheint - richtig? 3. In der DS habe ich...
  12. G

    Größe Backup Platte???

    ok dann nehm ich die 500er. Noch ne Frage dazu. Ich muß die ja dann als Sícherungslaufwerk formatieren und nicht zur Datenfreigabe damit die Platte auch im Backupmenü erscheint - richtig? Kann ich den freien Platz wenn ich weniger als dir 500GB sichere trotzdem noch wie ein USB Laufwerk nutzen???
  13. G

    FTP über SSL hängt bei LIST Befehl

    macht bei mir auch keinen Unterschied.
  14. G

    Größe Backup Platte???

    Hallo, wie groß muß die Backupplatte sein, die ich über eSATA an die 107+ anschliessen will. In der Hilfe steht größer als die interne Platte. Oder reicht auch gleich groß??? Ich habe in der DS 107+ eine Samsung 500GB und würde über eSATA auch gerne eine 500GB dran hängen.
  15. G

    FTP über SSL hängt bei LIST Befehl

    also ich habe es probiert. Nichts! Selbes Problem und selbes Logfile wie vorher. FTP üpber SSL geht nicht. Mal sehen as Synology darauf antwortet.