1 TB eSATA an DS107+

gregorcgn

Benutzer
Mitglied seit
25. September 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

1. läuft eine 1TB als eSATA Bachuplaufwerk an der DS 107+? Die Philips SPD5130CC soll so gut sein.

2. Noch ne Frage dazu. Ich muß die ja dann als Sícherungslaufwerk formatieren und nicht zur Datenfreigabe damit die Platte auch im Backupmenü erscheint - richtig?

3. In der DS habe ich eine 500 GB Platte von Samsung. Kann ich den überschüssigen Plattenplatz auf der eSATA auch nutzen, wenn ich sie als Backuplaufwerk formatiert habe???

4. Schaltet sich die eSATA Platte auch in den Ruhezustand?
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.