Aktueller Inhalt von gnjod

  1. G

    Photo Station Lightroom Export Plugin: PhotoStation Upload

    hallo Martin, ich hab's gerade installiert und getestet. Es funktioniert jetzt problemlos. Vielen Dank Gruß Jürgen
  2. G

    Photo Station Lightroom Export Plugin: PhotoStation Upload

    hallo Martin, das mit den Location Tags funktioniert bei mir nicht. Es kommt ständig diese Fehlermeldung Gruß Jürgen
  3. G

    Active Backup for Business

    hallo zusammen, ich habe das Problem jetzt gelöst. Das Wiederherstellungsmedium wird erkannt und die Sicherung kann auf einer neue Festplatte wieder hergestellt werden. Ich hatte anfangs das Synology Restore Media Creator Tool verwendet um ein Wiederherstellungsmedium zu erstellen. Ein Booten...
  4. G

    Active Backup for Business

    mein Stick scheint nicht bootfähig zu sein. Ich habe schon 3 verschiedene Sticks mit 2, 8 und 32 GB probiert. Der Rechner bootet nicht. Funktioniert es bei euch? Was habt ihr installiert und wie geht ihr vor?
  5. G

    Active Backup for Business

    hallo Matthieu, vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Anleitung kenne ich. Ich habe auf meinem PC Windows Assessment and Deployment Kit installiert. Zusätzlich noch Synology Restore Media Creator. Mittels dieses Programms erstelle ich das USB-Medium mit Erfolg (sieht zumindest so aus)...
  6. G

    Active Backup for Business

    hallo zusammen, ich habe ein komplettes Backup von meinem PC erstellt. Kann ich dieses auf einer neuen Festplatte im PC wieder herstellen? Wenn "Ja", wie muss ich vorgehen?
  7. G

    Surveillance Station Wie den direkten Link zur Aufnahme in die Benachrichtigungs Email integrieren ?

    Was meinst du mit "QuickConnect eingerichtet". Ich habe QuickConnect grundsätzlich eingerichtet und ich komme von Extern auf meine Diskstation. Muss ich bezüglich der Link-Ausgabe noch zusätzlich etwas beachten? Gruß gnjod
  8. G

    DSM 6.x und darunter Ruhezustand HDs bei mehreren Volumes

    hallo zusammen, ich kram diese Frage nochmals hoch, vielleicht sieht die Situatin heute ja anders aus. Konkret geht es um eine DS916+ mit 2 Volumes. Volume 1 ist für Daten und ständig im Zugriff, Volume 2 nur für Backup einmal am Tag. Geht Volume 2 in den Ruhezustand? Gruß GNJOD
  9. G

    DSM 6.x und darunter Dsm 5.2-5592

    Hallo, ich habe jetzt wieder das Problem mit den Meldungen dass die Verbindung zur USV verloren sei. War bei der letzten DSM Version aber in Ordnung Gruß gnjod
  10. G

    TimeBackup offline seit DSM 4.3 / 38.10 Update 2

    bei mir hat´s auch geholfen. Auf der Ziel-Diskstation habe ich einfach nur SSH aktiviert, das wars. vielen Dank Jörg
  11. G

    TimeBackup offline seit DSM 4.3 / 38.10 Update 2

    Hallo, bei mir genau das selbe. Time Backup funktioniert nicht mehr, Datensicherung und Wiederherstellung läuft Gruß Jörg