Aktueller Inhalt von glückauf

  1. G

    Synology Photos Synology Fotos erstellt keine Ordner mehr

    Handy App neu gemacht Photos auf dem NAS neu , keine Änderung !!! .
  2. G

    Synology Photos Synology Fotos erstellt keine Ordner mehr

    Warum soll die Handyapp ein Fehler haben , wenn sie seit Monaten fehlerfrei lief und kein Update bekommen hat ? .
  3. G

    Synology Photos Synology Fotos erstellt keine Ordner mehr

    Es liegt mit Sicherheit nicht an der App , es liegt an dem Update von Synology Photos auf dem NAS . Seitdem werden keine Ordner/Alben auf dem NAS angelegt .Neue Bilder in den bestehenden Alben/Ordner werden aber gesichert .
  4. G

    Synology Photos Synology Fotos erstellt keine Ordner mehr

    Android 1.5.1-355 hat eigentlich bis vor ein paar Tagen top funktioniert .
  5. G

    Synology Photos Synology Fotos erstellt keine Ordner mehr

    Warum müssen die ständig etwas updaten , was funktioniert ?. Ich könnte im Strahl k........ . Folgendes Problem : Synology Photos App erstellt keine neuen Ordner bei der Sicherung . Neue Ordner werden von der App auf dem Handy erkannt und gesichert , sind aber auf dem NAS nicht zu finden ...
  6. G

    Ordner im Nas Speicherkapazität begrenzen und immer neuste Daten Speichern

    Ja , ich habe eine DS 716 plus II . Ich dachte , das wäre in diesem Forum klar 😄. Spaß bei Seite , habe ich vergessen zu erwähnen . Ja , es sind zwei dabei , bleiben aber immer noch 5 übrig . Es sind nicht nur Kameras für das Anwesen, sondern auch in Door . Wenn es möglich ist , den...
  7. G

    Ordner im Nas Speicherkapazität begrenzen und immer neuste Daten Speichern

    Ich habe 7 Kameras , da kostet die Surveilancestation 300 Euro . Diese Lösung habe ich schon in Betracht gezogen , aber das ist zviel Geld . Den Cloudservice von Reolink , will ich auch nicht nutzen . Es funktioniert ja Alles top , außer die Automatische Löschung "alter" Datenmengen . Weil ich...
  8. G

    Ordner im Nas Speicherkapazität begrenzen und immer neuste Daten Speichern

    Hallo Kollegen , ich wusste nicht , wo ich diese Frage platzieren sollte , deshalb habe ich sie mal bei "Sonstiges" eingestellt . Folgendes Problem : ich habe Überwachungskameras , die ihr Daten auf dem NAS ablegen . Hierfür habe ich einen Ordner erstellt indem die Aufnahmen gespeichert werden...
  9. G

    Synology Photos Bilder werden teilweise nicht gesichert

    Genau darüber habe ich immer geprüft :rolleyes:
  10. G

    Synology Photos Bilder werden teilweise nicht gesichert

    4300 dateien ( Bilder u. Videos ) . Für soetwas müsste es eine Direktverbindung zwischen NAS und Handy geben 😁
  11. G

    Synology Photos Bilder werden teilweise nicht gesichert

    Nach 4 Std waren immer noch keine Bilder zu sehen !! . Ich mache gerade nochmal ein komplett neues Backup vom Handy . Alle alten Sicherungen sind gelöscht und die App wurde auch neu installiert . Mal sehen was jetzt dabei raus kommt .
  12. G

    Synology Photos Bilder werden teilweise nicht gesichert

    Meistens in Ordnern/Alben , wo viele Videos sind , werden oft nur Videos gesichert
  13. G

    Synology Photos Bilder werden teilweise nicht gesichert

    Sind Alles "normale" Formate ( jpg. ) .
  14. G

    Synology Photos Unterschied persönlicher Speicherplatz vs freigegebener Bereich

    Ok , dann macht der freigegebene Bereich auf Dauer mehr Sinn . Danke
  15. G

    Synology Photos Unterschied persönlicher Speicherplatz vs freigegebener Bereich

    Hallo Kollegen , was ist der wichtigste Unterschied zwischen persönlicher Speicherplatz vs freigegebener Bereich .