Aktueller Inhalt von Glemp

  1. G

    MKVToolNix

    Ich habe in der INFO der SPK x86_64 bei arch ergänzt und damit lässt es sich wieder installieren.
  2. G

    MKVToolNix

    Moin @TodsDeath ! Ich habe gerade einen Wechsel auf die DS920+ gemacht. Dort läuft das Paket leider nicht mehr. Es kommt die Meldung Diese Paket wird auf der Plattform von Synology NAS nicht unterstützt oder ist nicht kompatibel mit der atuellen DSM Version. Auf beiden DiskStations läuft DSM...
  3. G

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Man glaubt es kaum, aber nun läuft der JDownloader wieder. Warum? Keine Ahnung! Was habe ich gemacht? Mal wieder JD deinstalliert, Java deinstalliert, DS neu gestartet, Java installiert, DS neu gestartet, JD installiert Ich frage mich langsam wirklich, was ich beim Update falsch mache. Bei...
  4. G

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Ich habe es gerade mal mit einer frischen Installation versucht, aber auch diese beendet sich während es Update Vorgangs mit Fehlern. Protokoll habe ich ebenfalls angehängt:
  5. G

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hat niemand eine Idee woran es liegen könnte?
  6. G

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Der JDownloader lädt beim Start ein Update runter. Bei der Installation schlägt aber etwas fehl, so dass er direkt wieder beendet wird. Im Paketzentrum steht Version 2.0-017 Version in myJD kann ich nicht sehen, da mein JD nicht mehr startet DSM 6.0.1-7393 Update 2 Ein Protokoll vom letzten...
  7. G

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Bei mir genau das gleiche! Passt zeitlich mit dem letzten DSM Update zusammen. Kann aber auch Zufall sein. Jedenfalls versucht mein JD auch immer ein Update durchzuführen und bricht dann ab beim Start mit einer NoSuchFieldException: bcp Ich gehe mal davon aus, dass es einen Fehler im Update...
  8. G

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Ich hatte heute das gleiche Problem und kam zunächst auch nicht weiter. Bis zum Update lief alles, danach hab ich die gleiche Meldung im Protokoll gehabt und nichts lief mehr. Geholfen hat bei mir, dass ich Java komplett deinstalliert und sowohl Java7 als auch Java8 installiert habe. Nach einem...
  9. G

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Bei mir läuft auf DSM6 mit Java 7 alles. Hat schon jemand C'n'L wieder aktivieren können? Ich hatte es bisher mit ssh -L 127.0.0.1:9666:[NAS_IP]:9666 -N root@[NAS_IP] gemacht. Da root deaktiviert wurde, läuft es nun nicht mehr. Mit einem Admin-Benutzer klappt es bei mir auch nicht. Hat...
  10. G

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Wird gemacht - Sorry!
  11. G

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Im Grunde ist es völlig egal, da gebe ich dir Recht. Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass sich der JD im headless Mode anscheinend anders verhält. Wie dem auch sei. Ich habe alles deinstalliert und komplett von vorne angefangen. Plötzlich lassen sich Downloads wieder zurücksetzen, obwohl ich...
  12. G

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Sub Path ist aus (default Wert). Des Weiteren habe ich kein Problem beim Entpacken sondern beim Start der Downloads. Dabei wird für jedes Paket ein Ordner erstellt. Somit liegt es mit Sicherheit nicht an der Extractor Extension.
  13. G

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Ist Java 8 neu hinzugekommen? Bisher gab es die Version nicht direkt von Synology. Dann würde ich tatsächlich mal alles neu installieren. Das soll auch nur meine letzte Lösung sein. Genau das ist ja mein Problem. Ich möchte diese Unterverzeichnisse nicht haben. Offensichtlich verhält sich...
  14. G

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Die Logs hatte ich bereits letze Woche an den JDownloader-Support geschickt, da ich vermutet hatte, dass sich dort nach einem Update etwas geändert hatte. Dort bekam ich aber nur die Antowrt, dass sich an diesen Stellen nichts geändert hätte. Es müsse an meiner Konfiguration liegen. Teilweise...