Aktueller Inhalt von Furo

  1. F

    Video-Info Plugin stoppt ab einer Episode

    Jetzt hab ich das nächste Problem :D Ich versuche Dragonball hinzuzufügen und die Video Station lädt dazu immer die Infos von Dragonball Z runter. Wenn ich die Video Infos manuell lade ändert er das nur im Header und die Folgen bleiben unberührt. Muss ich jetzt jede Folge manuell anpassen?
  2. F

    Video-Info Plugin stoppt ab einer Episode

    Ja das stimmt. Allerdings finde ich es etwas nervig auf der Video Station durch bald knapp 1000 Episoden zu scrollen ;-) Da ist es dann etwas einfach nach Staffeln sortiert. Ich habe nun die ersten beiden Staffeln mal testweise umbenannt und die video station neu aufgesetzt. Die Datei der...
  3. F

    Video-Info Plugin stoppt ab einer Episode

    Hallo Ulfhednir, Vielen Dank :) Anscheined unterscheiden sich die Staffeln bei den beiden Portalen stark. Wobei man sagen muss, dass die von themoviedb NICHT die Staffeln sind wie sie ausgestrahlt und auf meinen japanischen DVD Sets abgebildet sind. Diese halten sich nämlich an die reihenfolge...
  4. F

    Video-Info Plugin stoppt ab einer Episode

    Hallo, Ich bin seid ca. einer Woche im Besitz meiner neuen DS420+ und bisher auch sehr zufrieden. Allerdings habe ich mit der Video Station ein Problem. Als erstes größeres Projekt habe ich begonnen meine One Piece DVDs zu digitaliseren und auf der Video Station verfügbar zu machen. Dazu habe...