Aktueller Inhalt von FredB

  1. F

    Magenta TV - Erfahrungen

    Läuft bei mir seit 2,5 Monaten auf AppleTV.
  2. F

    HDD SATA 16TB-Festplatten für DS220+

    Bei mir läuft eine WD Red 16 Pro seit 9 Monaten ohne Probleme.
  3. F

    DSM 7.2 DSM 7.2-64561

    Activ Insight konnte man auch schon vorher ohne ssh deinstallieren.
  4. F

    Synology contacts - Synchronisierung auf Macbook funktioniert nicht

    Sind eventuell auf Synology Contacts mehrere Adressbücher vorhanden?
  5. F

    Synology contacts - Synchronisierung auf Macbook funktioniert nicht

    Vor der Server Adresse fehlt bei dir https://
  6. F

    HDD SATA Zweite HDD in 720+ einbauen

    Die TB beziehen sich auf der jeweiligen Bezeichnung auf den Festplatten und in der Synology. Eine Brutto und Netto Betrachtung der Festplatten ist auch allgemein bekannt.
  7. F

    HDD SATA Zweite HDD in 720+ einbauen

    Ich habe nicht geschrieben dass es nicht passt. Ich würde aber niemals auf die Idee kommen wenn ich schon soviel Daten habe sie zu knapp zu dimensionieren.
  8. F

    Falsche Filminformationen und Poster trotz API

    Die bekommst du doch, wenn du auf den Reiter Search from Video Info Plugin gehst und danach die Suche nutzt. Einmal den Film Titel eingeben und dann suchen auf Deutsch und wenn erfolglos einmal auf Englisch und damit sollte dir geholfen werden.
  9. F

    HDD SATA Zweite HDD in 720+ einbauen

    … und das Problem ist doch das gleiche, weil er sich auf die 3TB bezieht, die in der Synology angezeigt werden.
  10. F

    HDD SATA Zweite HDD in 720+ einbauen

    Schau doch einfach mal im Speicher-Manager nach, was von einer 4TB Platte netto übrig bleibt.
  11. F

    HDD SATA Zweite HDD in 720+ einbauen

    Bei einer 4TB Platte bleiben doch netto nur 3,xx TB übrig. Das ist doch viel zu wenig, wenn du schon 3TB an Daten hast. Ich würde das nicht machen.
  12. F

    DTS Tonspur wird vom Fernseher nicht unterstützt

    ich würde niemals auf die Idee kommen mein schönes DTS Format zu kastrieren. Aber jeder wie er mag.
  13. F

    DVD´s umwandeln für Audio Station, wie gehe ich richtig vor? Bitte um Hilfe

    Ist ja dann auch ein Media Player. Vielleicht kann auch der alte DVD Player die Funktion übernehmen.
  14. F

    DVD´s umwandeln für Audio Station, wie gehe ich richtig vor? Bitte um Hilfe

    Ich komme damit gut zurecht. Man muss sich allerdings ein wenig damit beschäftigen und die richtige Einstellung für sich finden. Ich schaffe es selbst bei mehreren Episoden auf einer DVD, dass sich die Dateien ohne weitere Nachbearbeitung im Videoordner befinden und in der Videostation mit Cover...
  15. F

    DVD´s umwandeln für Audio Station, wie gehe ich richtig vor? Bitte um Hilfe

    Das ist aber ein Problem der App und nicht der Videostation. Du kannst ja innerhalb der DS Video App den Stream direkt auf den VLC Player weiterleiten. Da wirst du dann alles finden und auch mit DTS gibt es dann kein Problem.